Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-22 21:24
zu guter letzt.................
zu guter letzt,kann ich hier festhalten,das war ein richtig gutes Jahr.

Zwar habe ich meine große Liebe noch nicht gefunden(die irgendwie als vor meiner Tür liegen soll,ich es irgendwie übersehe*gg*)aber dafür bin ich noch nicht bereit.Ich will lieben und geliebt werden,doch keine Partnerschaft eingehen der Vernunft wegen,neeeeeeeee,dann hätte ich den Ex behalten können...........

aber das Thema wird sich auch noch erledigen,wenn es soweit ist........

Im Jan-März dieses Jahres war ich auch richtig genervt,wegen des Schnee`s.............arggggg und Ende des Jahres gehts genauso rund......ich bleibe dabei ,sobald ich kann werde ich in den Wintermonaten auswandern und erst im Frühling wieder kommen...........

Im April bin ich mit dem Kleinen nach Spanien eingeladen worden und ab da gings nur bergauf.........habe gearbeitet wie ein Tier,damit ich den Urlaub zusammen bekomme und es war einfach geil.......schon am Flughafen war Urlaub und der Kleine fand es auch super.

Für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen die beiden Großen auch mitzunehmen,auch wieder zu fliegen.

Der Urlaub hat mir viel Kraft gegeben und ab Juni ging es dann schlag auf Schlag vorwärts(eigentlich schon in Spanien als SMS -Mitteilung....ihr habt Wiese gepachtet!)

Poldy nach hause ins Dorf holen auf frisch gepachtete Weide,Zweites Pferd drei Wochen dazu leihen,weil Freundin noch Pferd kaufen wollte.........irgendwie haben wir dann zwei Pferde gekauft*hust* (Wollte ich eigentlich wieder ein Pferd?)Naja nun da waren dann 4 und dann noch ein Urlaubspferd......

Uffff,die im Dorf dachten wir spinnen......5 Pferde!!!

Zwischendurch ein Haus suchen!!!

Den Kleinen eingeschult......3 Wochen gebraucht um neuen Rythmus zu bekommen

Zaun bauen,Wasserversorgung planen Äppellesen,Mistenentsorung organisieren.....u.s.w.

Dann waren wir den ganzen Sommer/Spätsommer mit Pferden ,Hunden ,Kindern zu schaffen.....Weiden anpachten ,Zäune bauen.........Winterunterbringmöglichkeiten suchen

zwischendurch bin ich OMA geworden *Hülfe*habe ich aber noch nicht viel davon,da die große meinen Enkel nur mit Wiederwillen abgibt......O.K. das wird sich irgendwann ändern..warten wirs mal ab*lacht!

Häusersuche geht weiter

Manno,was ist der Rest des Jahres gerast.........Lehrgänge geben(war echt gut)
Messe besuchen,Kirmes besuchen,Austellung besuchen,Freilichtaufführung besuchen........man kann nicht behaupten ich hätte Langeweile gehabt.
Der GRoße hat den Füherschein gemach.

Pferde noch vor dem großen Schnee im Winterquartier gehabt ,Futter gekauft

Ganz vielleicht ist es ja doch gut ,dass es Winter ist! ***Verschaufen***

Es ist die Zeit des in sich gehen ,ausruhen,sammeln,eben Pause machen.
Ich lese wieder viel(Massen an spannenden Büchern)
und schreibe an meinen eigenen Büchern weiter
Muss gestehen,das macht mir echt Spaß.


und ich bin sehr Stolz,dass ich fast alles geschafft habe zu bezahlen......das neue(alte) Auto,Massen an Zaunmaterial.Dem großen sein Füherschein(und der war heftig) den Urlaub ,die Klassenfahrt und Fahrten von der Mittleren. FreufreufreuStolzbin!!

Also,ein wirklich gutes Jahr

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-22 21:24