Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-10-20 23:05
Zu frühe und zu hohe Mahnung

Der Oktober ist noch nicht vorbei, doch bereits am 15. geht eine  kostenpflichtige Mahnung in Höhe von 7,00 Euro an mich heraus, weil die Bank aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen den Dauerauftrag für die Miete nicht ausführte. Da kann ich sowieso nichts dafür. Die Rechner funktionieren nicht immer. Mahngebühren dürfen  nicht in dieser Höhe sein. Die Mahnung wäre frühestens erst am 31. Oktober zulässig gewesen. Meiner Meinung nach ist erst ab der 2. Mahnung eine Gebühr fällig. Der Vermieter weiss genau, dass ich kein Einkommen und keinen Ehemann habe und nutzt die Situation  aus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-10-20 23:05