Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-01 16:04
Zu diesem Tagebuch
Dieses Tagebuch hab ich in der Rubrik Notizen eröffnet weil es Notizen für mich sein sollen - und auch gerne für die Leute, die sich dafür interessieren, was ich lese und wie ich über die Bücher denke.
Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass mir viele Sachen eines Buches nach ein paar Wochen nicht mehr einfallen. Daher möchte ich hier immer dann, wenn ich ein Buch zu ende gelesen habe, ein paar Notizen dazu machen und schreiben, was mir aufgefallen ist, was mir besonders gut gefallen hat etc.
Es ist also kein "Bücherregal" Tagebuch, oder ähnliches, wo ich meine Lieblingsbücher drin vorstelle, daher gefallen mir auch nicht unbedingt alle Bücher zwangsmäßig. Na ja, wie dem auch sei, sollte ja nur eine kurze Info werden.
Wer einen Buchtipp für mich hat... ich freu mich immer darüber! Hoffentlich wird das Tagebuch oft in Gebrauch sein, wenn ich Zeit zum lesen finde bestimmt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-01 16:04