Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-05-31 12:20
Zicke
Jean war ein bisschen zickig und hat sich meiner Meinung nach ganz schön darüber geärgert, dass wir derart ausgelassen ohne ihn gefeiert haben! Vor allem, da bedauerlicherweise nun keiner mehr Lust hatte, gestern dann noch einmal richtig zu feiern. Also gemütlich zusammen sitzen, aber wen wunderts wir blieben alle alkoholfrei.
Daheim, wir drei, Feiernde vom Vortag, sind schon um zwölf gegangen, piepst dann mein Handy. SMS von ihm, irgendwie pampig.. mein Gott, was ist der Mann denn für eine Zicke?
Auf der anderen Seite ist es natürlich verständlich, ich glaube ich wäre auch sauer, wenn ich einen derart geilen Abend verpasst hätte.. Ich selbst bin natürlich froh darüber, dass er nicht da war, mein Abend hätte dann nämlich definitiv anders ausgesehen
Während ich jetzt gerade mit Chris, ja schon wieder mit Chris chatte, hoffe ich, dass ich das mit Jean noch bis zu den Pfingstferien rette. Dann bin ich nämlich zwei Wochen weg und das ganze kann sich wieder entspannen. Schließlich will ich mit ihm eigentlich keine Beziehung, sondern nur meinen Spaß!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-05-31 12:20