Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-18 21:09
zeitverschwendung??
ich bin nich richtig sauer... ich bin eher traurig..
er hat mich versetzt, gestern und heute.. im prinziep
also ich wollte auch nich schlittschuh laufen..
aber von anfang
Freitag war ich mit den mädels trixxen, also ohne thalia
dave hat mir dann von sich aus getextet und dann hab ich ihm gesagt dass ich vielleicht noch zu ihm komme
er meinte er legt den schlüssel in briefkasten
also ich mir n fahrer gesucht und die hat mich bis zum savoy mitgenommen und von da aus bin ich mit dem taxi zu dave
er hat schon gepennt aber ich hab ihn nochma wachgekriegt, aber naja es hat richtig lange gedauert und er is einfach nich gekommen^^ es ging nich wir haben alles versucht! wirklich alles irgendwann konnte ich nich mehr und hab gesagt wir versuchens später nochma bitte, ich kann nich mehr..
und das haben wir dann auch gemacht morgens um 9 oder so...
um halb 11 kam sein vermieter und wollte welchen die wohnung zeigen weil die ja ausziehen ende des monats..
ich war mit hot pants im matrix und hatte demnach nichts anderes anzuziehen er hat mir dann seine trainingshose gegeben..
war irgendwie auch n bisschen peinlich alles^^
dann is er los und wollte das auto holen und hat mich fast 2 stunden warten lassen..
danach war ich ziemlich pissig und aufgrund der kurzen nacht hatte ich also auch gar keine lust schlittschu zu laufen
dave war dann beim handball und ich war bei line unten..
hatten das also auf heute verschoben aber heute war soo scheiss wetter und da hatt ich auch keine lust, hab eigentlich gedacht dass er trotzdem kommt, tut er aber nich
er spielt lieber mit seinem bruder den ganzen abend dieses scheiss wow!! World of Warcraft!!!
wer hat diesen scheiss eigentlich erfunden???
ich mein er spielt das ca.5 tage die woche!!!
ich weiss auch nich ich mach mir schon wieder gedanken...
die letzen drei wochenenden hatte er keine zeit für mich..
und so langsam kommen mir gedanken wie.. "vielleicht is da noch wer anders?" vielleicht is irgendwas passiert, er hat wen getroffen oder diese nora hat irgendwas zu ihm gesagt... irgendwas...
ich mach mir immer so viele gedanken und das macht mich verrückt
aber ich mein das is doch verständlich... ich mein ich kann mich doch bei ihm auf nichts verlassen es gibt doch keine sicherheit für mich und wenn er mich nich sehen will, dann muss ich mir doch gedanken machen, oder?? ich mein wie kann er von mir erwarten dass ich ihm blindlings vertraue, wo ich doch gar nich weiss was das mit uns beiden wird??
wie kann er mir so vertrauen? einfach so?
oder is es ihm einfach nur egal ob ich wen anders habe oder nich.. ich werd ihn fragen..aber er hat mich zwei ma sitzen lassen dieses we...
okee wir haben uns gestern gesehen aber was war das schon??
montag war er zwar hier aber is ja auch wieder früh eingeschlafen, dienstag hat er nur hier geschlafen und donnerstag war er nur eine halbe stunde hier
ich mein das is doch nich wirklich viel zeit die wir miteinander verbringen.. entweder schläft er oder wir beide schlafen..
aber wir sehen uns wahrscheinlich dienstag und ich komme mit zum handball und dann schläft er hier!
Freitag geht auch kla!! unser "halb jähriges"^^
ich weiss gar nich genau was wir machen solln..
entweder was essen gehen?? oder ins kino??
ich würde ja gern mit ihm schwimmen gehen aber ich weiss ja dass er das nich mag... ich weiss es nich!
er wird sicher fragen was is, ob was besonderes is..
er wird nich drauf kommen und das würde ich ihm auch nich übel nehmen...
ich will ja auch mit ihm in urlaub.. wenn bis dahin alles gut geht!
das wär soooo toll!!! das will ich wirklich unbedingt und ich werd alles tun, dass es so lange hält und wenn es so lange geht, dann wär es 1 Jahr!!
ich hab nämlich urlaub vom 13.7-9.8. und am 23.7.08 haben wir uns das erst ma geküsst, freitag is es ein halbes jahr her..
oke es waren ein paar pausen dazwischen aber dass is mir ziemlich egal, er war immer in meinem herzen und richtig von aneinander weg sind wir ja nie gekommen..
für mich is es ein halbes jahr.. und das is im prienziep meine 3. längste "beziehung" und ich will wirklich dass es klappt!
ich mein ich kämpfe schon so lang dafür jetzt und dank ihm freu ich mich auf jeden tag, der mir ihn ein bisschen näher bringt
es is nich ideal, aber was is schon ideal??
welche beziehung is schon ideal??
ich kenne keinen in meinem umfeld die rund um zufrieden sind
rike und alex hab ich immer gedacht
milla und manu hab ich immer gedacht... aber die haben sich ja knall auf fall eiinfach so getrennt
also auch nich ideal!
ich mag ihn und wir haben wirklich schöne momente..
wie den donnerstag wo er hier war.. und mittwoch, wo er meint bett gemacht hat.. sowas macht mich dann schon wieder happy..
ich kann ja auch verstehen dass er zeit für sich braucht..
ich bin halt eher jemand, der entspannen kann wenn er hier is
und er braucht wohl zeit für sich oder zeit für wow
wie auch immer
ich möcht ihn drücken und küssen und er fehlt mir
aber dienstag sehen wir uns hoffentlich
am 26.1. muss ich wieder auf station und ich hab gar keine lust...
wenn es nur arbeiten wär... aber es sind noch so viele organisatorische dinge dabei und das nervt voll
hoffentlich hab ich diese ausbildung bald hinter mir -.-
noch 3 monate dann bin ich im 2 jahr...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-18 21:09