Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-07-10 20:25
Zahlen, Daten, Fakten

Fakt ist, daß ich mir den Gang zum Arzt hätte sparen können. Er hat sich nur für den Fleck an der Hand interessiert. Daß Waden und Schienbeine blau sind und sich Flecken an den Knien zeigen, ist unwichtig. Und daß die Füße noch immer geschwollen sind, mein Gott. Ich sollte es mal mit ein wenig mehr Geduld probieren. Wer braucht schon Füße? Kein Mensch. Der Arzt wollte mich ins Krankenhaus einweisen, doch es blieb bei einer Überweisung beim Hautarzt. Ich sollte deswegen ins Krankenhaus, weil man beim Facharzt ja so schlecht einen Termin bekommt. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich bei dem Hautarzt, bei dem ich schon mal war, lange auf einen Termin warten mußte. Ich glaube nicht, daß er was findet. Was ist, wenn das so ist? Bleibt mir dann echt nur der Gang ins Krankenhaus? Ich weiß es nicht. Schlecht wäre es bestimmt nicht, aber jetzt, wo der Urlaub so kurz vor der Tür steht, will ich mir das ersparen. Was nach meinem Urlaub kommt, ist mir einfach nur egal. Dann lasse ich alles mit mir machen. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es die Tatsache, daß ich diesen ganzen Kram für immer los bin. Ich kann nicht alle vier Wochen zum Arzt gehen, nur damit der sich dann aus der Affäre zieht. Ich könnte so ins Essen brechen. Damit ist mir zwar auch nicht geholfen, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Daß das ein komischer Traum ist, weiß ich selbst. Wir haben doch alle so unsere Gedanken. So ist das. Wenn ich nicht mehr daran denke, sind die Flecken verschwunden und dann ist alles wieder gut. Aber so lange mich diverse Krämpfe plagen, bleibt mir nichts anderes übrig, als an den ganzen Mist zu denken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-07-10 20:25