Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-10-23 19:11
You think im so naiv.....
Ich war gestern bei IHM... nachmittags um mein Fahrrad zu holen wir haben uns nur gezofft wegen einige Sachen die so erzählt werden... ich habe mich Abends dann mit IHR getroffen und sie hat mir erzählt das sie nachmittags bei IHM war und das er gesagt hat das er nicht weiß was mit uns ist und dass wenn mir was an IHM liegt das ich vorbei kommen soll...wir sind dann hingefahren und ich habe mit IHM gesprochen.... ER meinte das er ne art auszeit braucht... er brauch ein paar Tage ruhe von allen leuten zum nachdenken... Naja hatte ich auch kein Problem mit... heute bin ich kurz mit Meiner mum hingefahren weil mir ein freund der da immer ist geld schuldet und er es mit geben wollte. Natürlich waren wieder alle da und SIE auch... und er hat gesagt er will von allen ne Auszeit... Hält er mich für so dumm und naiv????

SIE hat mich in den Flur geholt und mir erzählt das er glaubt das es aus ist weil ich mich nicht gemeldet habe... Auf der einen seite sagt er er brauch ne auszeit und auf der anderen seite hängen wieder alle bei ihm rum und er beschwert sich das ich ihm nicht schreibe... ich weiß langsam nicht mehr ob das ganze noch nen sinn hat aber ich liebe ihn sehr... Vielleicht tut mir die auszeit sogar besser als ihm

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:31 23.10.2003
Letty, wake up and smell the coffee ... Er ist ein feiges Arschloch und nutzt Deine Liebe aus. Er spielt mit Dir, weil DU es zulässt. Schieß ihn ab, in diesem Fall hat Dein Kopf recht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-10-23 19:11