Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-09-28 18:45
Yes we can

Genau das ist mein Motto für die nächste Woche, die aus nur vier Tagen besteht. Es kann sich keiner vorstellen, wie sehr ich mich freue, daß die Woche so kurz ist und ich zwei Wochen Urlaub habe. Für mich ist es eine Wohltat, daß ich vier Wochen meinen Chef nicht ertragen muß. Es stört mich nicht, ob Ekel Alfred nun schlechte Laune hat oder nicht. Er wird nie andere Laune haben, auch dann nicht, wenn Leverkusen in der nächsten Saison deutscher Meister wird. Vielleicht beschwert er sich, daß ich einen Vorgang für die Schweiz nicht bearbeitet habe. Die Erde dreht sich nun weiter, egal ob mit oder ohne Schweizer Sendungen. Als ob das einen Unterschied macht, ob man den Vorgang am Dienstag oder am Mittwoch bearbeitet. Es gibt echt schlimmeres. Wenn das wirklich so tragisch ist, kann er dafür sorgen, daß man mir bei der Beurteilung einen Punkt abzieht. Dann lasse ich aber vom Stapel, was im Juli so abgegangen ist. Ich kann nämlich auch anders. Ich lasse mich in den nächsten Tage gar nicht stressen, denn das muß nicht sein. Das Leben ist zu kurz, um sich über solche Sachen aufzuregen.

Ansonsten ist alles im Lack. Das Wetter war der Hit. Man konnte noch gut auf dem Balkon sitzen. Wenn wir in der nächsten Woche auch so tolles Wetter haben, gibt es keinen Grund zur Klage. Wir haben sogar beschlossen, einmal auf eine Insel zu fahren. Spiekeroog soll es sein. Auf Norderney waren wir schon so oft, von daher ist die Insel mal eine Abwechslung. Ach, ich freue mich richtig. Die Seele baumeln lassen, an nichts denken müssen, einfach nur abschalten. Ich bin zwar nicht so im Streß, daß ich am Rande des Wahnsinns stehe, aber eine kleine Atempause tut auch mir ganz gut. Vor allem jetzt, wo mich der Husten nervt. Wer weiß, vielleicht beruhigt sich auch mein Gesicht durch die gesunde Luft. Wünschen würde ich mir das, zumal ich jetzt länger was von der blöden Gesichtsnervenlähmung habe. Ich bin ja schon damit zufrieden, daß ich seit ein paar Tagen einigermaßen aus der Flasche trinken kann, ohne daß die Hälfte daneben läuft. Ich kann mich nicht mit damit anfreunden, irgendwann noch mal mit schiefen Gesicht im Krankenhaus zu liegen. Ausschließen kann ich es aber auch nicht. Es gibt bestimmt schönere Orte, an denen man abhängen kann. So sieht es aus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-09-28 18:45