Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-12 20:39
xxx
x hab Meli doch nicht angerufen, haben uns ja eh nix Neues zu erzählen. :) Naja, hab ja noch ne Stunde, um sie zu erreichen, falls mir doch noch langweilig werden sollte...

x hab vorhin noch was gegessen: Sauerkraut, Kartoffelbrei und Würstchen. Lecker! Hab nur zu viel gegessen und jetzt stinkt die ganze Wohnung nach Bratwurstfett...bäh.

x hab's vergessen zu erwähnen: Loren ist nun auch wieder Single. Ihr Freund hat gleich nach ihrer Rückkehr Schluss gemacht. Voll das Arsch. Hat seit einem Monat gewusst, dass sie kommt und betrügt sie eine Woche vorher...ARSCHLOCH.

x muss morgen zum Frauenarzt. Hab keinen Bock, muss aber sein. Werd dann auch fragen, ob ich die blöde Pille wechseln kann...naja.

x hab immer noch kein Geschenk für Elle! Dabei sollt ich das morgen mit in die Uni bringen, weil Effa das dann wegschicken will...MIST. Mir fällt aber auch gar nix ein...hmpf. Muss mir morgen noch was überlegen! Aber wirklich.

x sonst ist bis jetzt nix Spannendes, Neues mehr passiert...aber war ja auch klar.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-12 20:39