Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. June 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-27 10:53
X-Mas 2003
Heiligabend Nachmittag:

Unser erstes offizielles Erscheinen als Paar wurde mit absoluter Begeisterung aufgenommen. Wirklich überrascht war eigentlich keiner, besser ausgedrückt kamen Kommentare, wie „Habt ihrs endlich geschafft!“ und „ Wir haben gedacht C. (also ich) bekommt nie einen gescheiten Mann ab, sie hat ja sonst nur ein Händchen für Arschlöcher!“ Wir hatten einen schönen Nachmittag mit allen verbracht und ich war wirklich ein bisschen stolz, dass ich nun auch mal endlich mit meinem Freund zusammen bei meinen Kollegen sitzen kann. (Was ja bei den anderen Vorgängern niemals der Fall war)

Heiligabend:

War ich mit M. bei seiner Schwester & ihrem Freund eingeladen. Was ich nicht wusste, seine Eltern und sein Bruder kamen auch. Ich weiß nicht, bin da nicht so der Typ, der meinen Eltern nach einer Woche schon meinen neuen Freund vorstellt. Dementsprechend war es für wirklich eine unangenehme Situation.

Erster Weihnachtsfeiertag:

Einladung bei sehr guten Freunden zum Weihnachtsessen. War wirklich ein sehr schöner Abend. Er ist einfach so herrlich unkompliziert, er findet den Draht zu anderen ganz schnell, bei meinem Psycho-Ex-Freund, der eigentlich gar nicht mit wäre, aber wenn man ihn dann mal überreden konnte, hat er einfach dagesessen und auf der Heimfahrt, nur über meine angeblich so „affektierten“ Freunde geschumpfen.

Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich und ich hoffe, dass dieses Glück noch ganz lange anhält.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-27 10:53