Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-30 21:28
Wut und Hass
was seit ihr eigentlich, seit ihr Menschen, die darauf aus sind anderen leid zu zufügen? Ihr seit Erwachsene und lässt euch nichts von jüngeren sagen, obwohl manche es besser wissen als ihr.
Ihr verletzt jeden, lügt eure "besten Freunde" an, aber für was, für was frage ich mich tut ihr das?
Was bringt es euch den anderen das Leben zur Hölle zu machen, sie hinterhältig auszunutzen ohne das sie es merken?
Ich habe es gemerkt, wenn auch zu spät, aber ich habe es gemerkt und ich bin stolz darauf, denn jetzt drehen wir alles um, jetzt werdet ihr vertig gemacht, ihr ausgenutz, belogen und betrogen und euer Leben ebenfalls zur Hölle gemacht.
Und das von eurer eigenen Tochter, ja ihr seit meine Eltern, doch mitlerweile sage ich ihr seit nur meine Biologischen Eltern, nicht meine richtigen, denn wärt ihr meine richtigen Eltern, dann würdet ihr mich lieben, würdet mich verstehen und zu mir halten.

Ich kann euch nur nochmals sagen, bis jetzt bin ich friedlich, tue was ihr sagt und unterdrücke meine Wut und meinen Hass auf euch.
Doch wenn ihr nicht endlich aufhört das Leben meines besten Freundes zur Hölle zu machen, schlage ich zurück und zwar 1000 fach zurück. Ich sage nichts wenn ihr meine Seele zerstört und mir meine eigenen Gedanken raubt, aber wenn ihr dasselbe noch weiter so mit meinem Freund oder auch euerem "Freund" nach eurer Meinung macht, werde ich das nicht länger mit ansehen und ihr werdet irgendwann merken das ihr den größten Fehler eures Lebens getan habt.

Mittlerweile hab ich ihm gesagt das ihr in anglügt, ihn ausnutz und er glaubt mir, er ist der einzige der mir hier irgendwas glaubt und er hält zu mir.
Ich bin die einzige der er vertraut, das sagt er zumindest und ich glaube ihm das. Doch er hat kein Vertrauen mehr in euch, fragt ihr euch warum?
Mir würde das zu denken geben.

Tags

Kommentare


unbekannt
14:15 04.12.2004
An energybird: das ist aber traurig.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:06 04.12.2004
Ich kenne das Gefühl...zu gut leider! Mein Vater hat mich jahrelang ausgenutzt, mein Kindergeld kassiert und nur zu seinen eigenen Zwecken missbraucht. Dagegen habe ich mich dann irgendwann gewehrt - bin gegen Ihn vor Gericht gezogen und habe auf ganzer Linie gewonnen.

Er hat verloren...vor allem MICH!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-30 21:28