Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-13 19:31
Wunsch
Einige Tage habe ich nicht geschrieben.
Ich bin müde, unendlich müde. Körperlich, doch auch meine Nerven sind angeschlagen. Heute war ein schwerer Tag.

In meinem Bauch haben sich merkwürdige Verhärtungen gebildet, schon seit ein paar Tagen sind sie vorhanden. Dies liess ich von einem Arzt untersuchen, welcher meinte, dass dies der Stress sei. Die Tage war ich glücklicher und zufriedenener denn je..

Er kam heute wieder zurück von seinem "Ausflug". Heute und morgen hat er keine Zeit. Ich würde ihn gerne mehr sehen als einmal die Woche. Es enttäuscht mich. Nein, es geht mir gut, ich bin ok, zumindest die letzten Tage, heute bin ich kraftlos, antriebslos, es wäre schön auf ihn zählen zu können, sich fallen zu lassen und nicht alleine sein zu müssen.

Am liebsten läge ich nun in seinen Armen, auf seiner Brust und schliefe friedlich ein. Nur das.
Das wünschte ich mir jetzt, wenn ich wünschen dürfte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-13 19:31