Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-13 10:38
Wunderbar

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut es sich anfühlt, auf einer neuen Matratze zu schlafen. Gestern ist meine neue Federkernmatratze hier angekommen und ich habe diese heute Nacht ausgiebig getestet. Soll heißen, ich bin früh ins Bett gegangen und habe ausgeschlafen. Es hat sich so angefühlt, als würde ich auf Wolken schlafen und am liebsten hätte ich den ganzen Tag im Bett verbracht, aber das geht ja natürlich nicht. Ouh man, bin ich froh, dass ich diese Matratze gekauft habe. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.

Kommentare

10:53 13.01.2014
wow! da wird man ja fast neidisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-01-13 10:38