Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-01-23 18:40
Wozu rennen, wenn doch alles gut geht

Daß ich das mal sagen werde, hätte ich ja nicht gedacht. Eigentlich mag ich es ja, spazieren zu gehen, denn da kommt man auf andere Gedanken. Und die Kopfschmerzen, die mich schon den ganzen Tag plagen, wären dann vor der Tür geblieben. Da ich aber keine Lust hatte, fiel der Spaziergang aus. Was zur Folge hat, daß ich noch immer wahnsinnige Kopfschmerzen habe. Da konnte auch der Mittagsschlaf nicht wirklich helfen. Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß die heiße Dusche ein wenig Abhilfe schafft. Falls das auch nicht hilft, werde ich wohl eine Tablette nehmen müssen. Dabei habe ich von den Tabletten mittlerweile mehr als genug. Seit Mitte Dezember nehme ich nun schon Cortison und das muß ich noch bis Mitte Februar. Wenn es nur bei den Cortisontabletten bleiben würde, würde ich ja nichts sagen. Ich muß noch zusätzlich zweimal am Tag Calciumtabletten nehmen und die sind der absolute Horror. Am liebsten würde ich die Dose in den Müll werfen, denn je mehr ich von den Dingern nehme, desto weniger schmecken die Teile. Ich habe das Gefühl, daß die Dose gar nicht leer wird. Vermutlich bilde ich mir das nur ein, denn Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung. Das wird schon. Jetzt habe ich damit angefangen, also muß ich da auch durch. Ich gehe mal davon aus, daß ich die ganzen Tabletten nicht bis ans Ende meiner Tage nehmen muß. Und wenn doch, dann ist das eben so.

Kommentare

09:15 24.01.2021
Das hilft bei mir auch immer ganz gut. Aber gestern war ich einfach zu faul. Asche auf mein Haupt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 24.01.2021
Frische Luft und spazieren gehen. Hilft manchmal bei Kopfschmerzen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-01-23 18:40