Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-08-31 22:54
Worte zu "Mein Abendessen"
Nach den vielen Anfeindungen gegen mein Tagebuch in der Letzten Zeit, bei denen vor allem die Abbildung meines Abendessens stark kritisiert wurde. Habe ich nun über eine Woche überlegt ob ich das noch weiter machen sollte oder nicht. Nun habe ich mich vorerst für eine Weiterführung des „Projektes Abendessen“ und somit auch für die Weiterführung des Tagebuches hier bei diary-z entschlossen. Natürlich ist das nichts Besonderes und Weltbewegendes, wenn ich mein Abendessen ablichte und dokumentiere. Aber ich finde es doch irgendwie originell und ich denke, das macht bisher kaum jemand und daher hat es, wenigstens meiner Meinung nach, schon seine Daseinsberechtigung.
Ich wünsche mir, dass in Zukunft alle Leute die es langweilig, blöde oder ekelig finden, einfach nicht mehr danach schauen.
Außerdem bitte die Gastleser mich ich in Zukunft nicht mehr mit Hass e-Mails (wenn ein und der selbe Absender mir 50 e-Mails sendet ist das Spam, welches einen Straftatbestand darstellt, darüber möge der jenige in der Zukunft mal nachdenken) oder Hass Kommentaren zu bombardieren. Auch wenn ich hier eher beherrscht schreibe bedeutet es nicht, dass ich nicht auch traurig werde und mich solche Schreiben und Drohungen sehr verletzten.

Vielen Dank!
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim mitlesen.
Gruß
imeisi

Kommentare


unbekannt
20:29 01.09.2004
naja ich zum beispiel hab mich über die abendessen ausgelassen,
vllt war es nicht fair,
dann tut es mir leid.
man sollte jedem wohl seine künstlerische Freiheit lassen.
Nur fand ich deine bilder nicht ecklig oder so,
das auf gar keinen fall,
nur darum dass es anscheinend wohl so viele leute zu interessieren schien.
Also dass mit den Drohnung find ich schon echt hart,
würd ich mir an deiner stelle auch nicht bieten lassen.
dass amn sich über so was aufregt ist das eine,
aber deswegen jmd zu drohen ist mir echt zu extrem.
Ich hoffe dass legt sich wieder.
cassie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 01.09.2004
Wenn ich vielleicht auch etwas dazu sagen dürfte....ich fand das mit dem "Abendessen-Bild" sogar ne tolle Idee (bin ja fast schon neidisch, dass es mir nicht zuerst eingefallen ist *g*) Ich habe nur irgendwie das Gefühl, das erkennen nur die Leute, die selbst in der Küche stehen und sich Mühe geben, was schönes auf den Teller zu zaubern...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:23 01.09.2004
Das ist echt asozial...
Also ich hab auch zu den Leuten gehört, die das mit dir net so gut fanden, aber hallo? Das ist eine liste...Eine dumme Liste bei Tgaebüchern...
Da muss nem Psychopaten ja echt viel dran liegen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:00 01.09.2004
Ne, wat für bekloppte Leute es gibt, sich wegen Bilder über Abendessen aufzuregen.

Am besten nicht beirren lassen und den eigenen Stil liebevoll pflegen. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:24 01.09.2004
Oh, danke für Deine Wertschätzung...
wegen der hassmails
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:18 01.09.2004
Hi,
@ Bettdecke
Das ist wirklich so. Seit es die "Beliebtesten" Statistik wieder gibt geht es auch weiteter. Neben so normalen Anfeindungen kommen da auch so Drohungen, mit der Anmerkung, ich weiss wo du Wohnst usw. Ist alles nicht so lustig.

@ Tintenta
vielen Dank noch einmal für deine aufmunternden Worte. Wenn du nicht hier wärest, hätte ich wohl nicht weiter gemacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:02 31.08.2004
Hat dir echt wegeh der Sache hier bei Diary-z jmd hassbriefe geschikt? also wenn ja dann ist das echt hart...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 31.08.2004
Freut mich, dass Du weitermachst, :)
Und ich fand Dein Abendessen immer witzig, und hab oft Appetit bekommen, weil es oft so lecker und aufwendig war.
Also, bitte weitermachen mit Happi Happi, jetzt aber bin ich wech...:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-08-31 22:54