Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-25 19:29
wolkenmeer (pics)
weiße weihnachten bieten in diesem jahr wohl nur die wolken.

Photobucket - Video and Image Hosting

dafür wogt das wolkenmeer um so gewaltiger.
und drüber scheint die sonne

Photobucket - Video and Image Hosting

ganz allein über allem zu stehen, das hat schon etwas

Photobucket - Video and Image Hosting

und "Good luck" hat man, wenn man über den wolken wohnen darf

Photobucket - Video and Image Hosting

der himmel bietet so oft sein eigenes schauspiel

Photobucket - Video and Image Hosting

irgendwie sehen die wolken an diesen festlichen tagen manchmal schon "erhaben" und feierlich aus.

ich wünsche euch allen noch einen schönen weiteren feiertag und gute laune "zwischen den jahren". :)

Photos

Tags

leben 

Kommentare

04:20 08.01.2007
wer immer es auch war, einen herzlichen gruß an den/die 5.000. besucher/in in meinem diary! 5.000 views, hat mich riesig gefreut! :)
- danke an euch alle, die ihr hier hereingeschaut habt. :)
- danke an alle geouteten und (noch) nicht geouteten favs. :)
- und ganz herzlichen dank an alle, die auch einen der so vielen freundlichen kommentare hinterließen! :)
euch allen auch weiterhin
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:44 05.01.2007
danke, liebe @marami, für deine guten wünsche! das jahr hat ja noch sooo viele tage! und streß? nur keine hektik
und grüße auch an dein weißes dickes fettes katerchen
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 03.01.2007
hallo Lucky, wenn auch verspätet, irgendwie bin ich immer im Stress, sorry, so trotzdem nicht weniger herzlich, meine Wünsche für ein gesundes, glückliches, stressfreies neues Jahr
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 01.01.2007
danke euch beiden, liebe @*Stellina und @Das Meer!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 31.12.2006
Hey Lucky, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ! Dass deine Fotos der wundervollen Welt wieder lebendig werden, sobald du sie später einmal anschauen wirst und dass sie noch viele weitere Menschen - wie mich zum Beispiel - verzaubern können! : )
*ganz warm drück*
Das Meer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 31.12.2006
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/xmas/smilie_rutsch.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 31.12.2006
und nun ganz herzlich die obligatorischen grüße an alle leserinnen und leser, die auf meine seite finden:
http://www.planet-smilies.de/alphabet/g.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gif http://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/d.gif http://www.planet-smilies.de/alphabet/l.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/u.gif http://www.planet-smilies.de/alphabet/c.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/k.gif für http://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_2.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_0.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_0.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_7.gif http://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_18.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 28.12.2006
danke, liebe @Rapunzel, für deinen besuch bei mir und deinen kommi. :)
06:15, ganz schön früh
alles gute für dich und alle, die dich lieben!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:15 28.12.2006
Uuui,das Foto wo du auf dem Felsen stehst.Ganz schön mutig.Wunderschöne Bilder,gefallen mir sehr gut.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 28.12.2006
ja, liebe @sweetCinny, die natur bietet uns so viel extrem schönes, im großen wie im kleinen. und den himmel finden die menschen ja sicher schon immer toll und attraktiv (besonders den siebten ), deshalb ist er ja wohl auch unser endziel
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 28.12.2006
Ach wie schön!! Ich mag Fotos vom Himmel sehr!
Ähhh hast Du das gewußt?
Tolle Fotos - wie immer eigentlich!
Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 27.12.2006
danke, liebe @auguste, für deinen netten kommentar. ja, das letzte foto sieht wirklich wie eine herrgöttliche verkündigung aus, passend zum fest.
und wo? na bei uns im garten
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:03 27.12.2006
Mal wieder schöne Bilder.
Am besten gefällt mir das letzte.
Wo war denn dieser schöne Himmel?
Es sieht wirklich festlich aus, wie ein großer Stern,
einfach klasse. :) Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir und deiner
Familie. Gruß auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 26.12.2006
danke, liebe @Funkenflug, fürs reinschau'n und den kommi. aber no fear, so hoch war's gar nicht, wie so oft, macht es der ausschnitt
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:25 26.12.2006
Tolle Bilder, nur bei dem zweiten was auch ein wirklich schönes Bild ist bekomme ich Höhenangst alleine beim betrachten. Mutig, mutig :)
Wünsche dir auch schöne Feiertage


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 26.12.2006
danke, lieber @Claudius - aber keine angst, der echte schnee kommt auch noch
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:43 25.12.2006
Schöne Fotos von den Wolken....... die reichen für mich als Schneeersatz aus!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 25.12.2006
kein nebel, liebe @kanin, das sind nur die zu diesem winteranfang etwas tiefergelegten wolken, damit es überall "irgendwie weiß" aussieht
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 25.12.2006
also ich muss ja sagen: schön siehts aus (warum nicht hier, warum bin ich ne stunde durch nebel gefahren????)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-25 19:29