Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-04-14 13:18
Wochenende verspricht wieder gutes

Heute ist mal wieder einer dieser seltenen Tage an denen ich mal gute laune habe. Mein Bruder Ben hat besuch von seinem Kumpel Sven, der nebenbei mal echt voll gut aussieht, auch süß und der ist auch mega nett. Und morgen möchte ich mit ein paar Freunden (mehr oder weniger) zu einem Osterfeuer. Dabei sind Tamara, ihr Freund Patrick den ich noch nie getroffn habe, deswegen mehr oder weniger und Maurice, der auch echt süß ist. Tja, man merkt das ich ein Teenager bin Foot in mouth, aber ich verliebe mich zu meinem leidwesen auch sehr schnell, dafür bin ich aber treu wenn ich einen Freund habe (den ich wirklich liebe). Und während ich das hier alles schreibe esse ich nebenbei noch selbstgebackene Schoko-Muffins und habe nicht vor euch welche abzugeben ;p

Kommentare

16:59 14.04.2017
XD nee nee, ich lass die erstmal allein und häng, zmindest heute, erstmal nicht die ganze zeit bei denen rum. Sven ist ja erst heute hier angekommen, vielleicht mach ich morgen mehr mit denen
Aber Ben stört das nicht so wirklich, also ich kann mich durchaus einfach dazusetzen und zusammen mit denen was machen und lachen. Was sowas angeht ist ben immer ziemlich locker, und auch wenn er keinen Besuch von Kumpels hat bin ich öfters bei ihm und guck ihm beim zocken zu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 14.04.2017
dein armer bruder^^

kumpel von mir hat auch ne schöne schwester, der ist immer an die decke gegangen wenn ich oder ein andere zu nett zur ihr waren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-04-14 13:18