Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-02-06 08:10
wochenend-bericht
so, es ist montag früh und mein mann schläft noch.
klar, er ist ja auch erst gegen halb fünf ins bett gegangen, da er sich die superbowl angesehen hat.

ich hab davon nichts gesehen, aber da der kleine ja auch um sieben munter war, war das nicht schlecht. ich werde mir heute die dvd anschauen. wir haben das spiel nämlich aufgenommen.
aber jetzt zum restlichen wochenende.

am samstag waren wir ja zu mittag in k. bei r. und e. eingeladen. r. hat wieder aufgekocht, wie die grosse. eine griesnockerlsuppe, dann fleischlaberl mit kartoffelschmarrn und dann auch noch einen bananensplit. ausserdem hätte es auch noch einen gugelhupf gegeben. da haben wir aber gestreikt.
ausserdem wurde ja der biertender ausgiebig gestest und dazu noch ein paar jägermeister geleert. also, kurz und gut mein mann hatte einen kleinen sitzen. daher bin ich auch nach hause gefahren (obwohl es geschneit hat) und hab ihn nicht mehr ans steuer gelassen. ja so 5 kleine bier und dazu 5 jägermeister zeigen schon seine wirkung.
daher sind wir ja auch nicht zu dem geburtstag gefahren. (habe auch gestern von k. einen bericht bekommen und gut war es dass ich nicht gefahren bin - wäre mit 30 km/h vermutlich gezuckelt)

am weg nach hause haben wir dann den junior bei meinen eltern abgegeben und sind nach hause. dort hat sich dann mein mann aufs sofa gelegt und geschlafen. (grrrr) ich hab mich halt in die wanne geschmissen und dann noch ein stück dsds geschaut.

am sonntag sind wir badminton spielen gegangen. auf unserer karte waren sogar noch stunden drauf. und ich hab mich wegen dem turnen oder fitness erkundigt.
am dienstag geh ich schon schnuppern und ich hab wirklich vor das durchzuziehen.
beim mittagessen haben wir dann unser kleines kroko wieder gesehen und ich bin total neidisch.
bei meinen eltern schläft er immer durch (aber die wohnen in einem haus und dort ist es schon um einiges ruhiger).

nachmittags ist dann k. zum handarbeiten gekommen. fertig ist ihr bär aber noch nicht. es fehlen die augen. daher ist er noch nicht zusammen genäht. aber das machen wir dann heute abend.

ja, und mein mann hat gerade eingewilligt, dass er mit uns dann wenn er aufgestanden ist, in ein einkaufszentrum fährt. tja, freunde freude....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hier noch ein wenig clan-ärger!!! (nicht unbedingt lesenswert - ich muss es aber einfach los werden)
nachdem mein lieber schwager sich ja jetzt doch überreden hat lassen, weiter beim clan zu sein, dürfte ihm jetzt das ganze zu kopf gestiegen sein. da er ja leader ist, ist er ja was besseres und wenn ihn ja noch alle beknien, zu bleiben, weil er ja sooooo toll ist, dann tut das natürlich wahnsinnig gut.
dafür sind wir uns jetzt zu fein, bei fun matches mit zu spielen. gestern war so ein fall. es war ein fm und eigentlich hatte keiner so wirklich lust drauf. zuerst waren genug angemeldet und dann doch zu wenig da.
er wurde gefragt, ob er nicht spielen könne und die tolle antwort: nein, er wolle nicht. das interessiere ihn nicht. er spiele lieber training mit anderen. tja und dann konnten wir auf die schnelle von freunden wen auftreiben. und beim nächsten fm hat er sich auch schon abgemeldet, da er die map, die wir spielen nicht mag. toller grund.
dann soll er halt wirklich aufhören oder eine zeit inaktiv sein. aber es wird sich sicher nicht jetzt alles nach dem herrn s. drehen, damit ihm alles recht ist. zumindest nicht, wenn ich was organisiere.
für das, dass er in der firma mehr zu tun hat und nebenbei einen kurs belegen muss, können wir nix. das war seine entscheidung....
aber solche aktionen gehen mir einfach schwerwiegend auf die nerven, überhaupt wenn dann leute zum handkuss kommen, die nix mit der sache zu tun haben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-02-06 08:10