Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-03 13:18
wo war ich?
Das weiß ich selber nicht. Ich habe das Gefühl, dass das letzte halbe Jahr an mir vorbei gezogen ist ohne, dass ich es wirklich registriert habe. Immer wieder der Satz meiner besten Freundin: Wie hälst du das eigentlich aus? Und immer wieder mein Gedanke dazu, ich halte es nicht aus, ich kann nur nicht mehr fühlen.
Das letzte Halbe Jahr wurde wohl überwiegend damit verbracht, um die Liebe meines Lebens zu kämpfen. Immer wenn ich kurz vorm Ziel war, fast an der Spitze des Berges angekommen, kam eine Lavine und nahm mich mit zurück ins Tal.
Auf der Arbeit brachte ich keine Leistung mehr, weil die Tabletten mein Leben kontrollierten und zu Hause war ich auch nicht mehr selbst.
Im Mai zog ich in meine Wohnung, wo ich jetzt einigermaßen zufriedne lebe. Ansonsten hat sich nicht viel verändert. Ich bin immer noch auf der Suche nach mir selbst und dem Sinn des Lebens.

Tags

Kommentare

19:18 09.09.2008
Danke ihr lieben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 04.09.2008
Das hört sich wirklich nicht gut an, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft um diese schweren Zeiten zu überstehen.
Ich freu mich, dass du wieder hier bist!!!
Fühl dich gedrückt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 04.09.2008
Schön dass du wieder was von dir hören lässt, Süße *drück dich ganz fest* wünsch dir alle gute und hoffe, dass du dein leben bald wieder einigermaßen in den griff bekommst.. :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:08 03.09.2008
hmm hört sich alles nicht so super an :/
aber schön dass du wieder da bist, lass mal wieder öfters von dir hören


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 03.09.2008
:/ Ich schick dir einfach mal ganz eine große Portion Kraft!! :) *fühl dich mal ganz lieb gedrückt Kate :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-03 13:18