Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-18 hh:mm / Gr. Katzen
Wo ist Katze Nina?

Vor meinem Koh Samui Aufenthalt stand schon fest, dass Nina bei meiner Abreise beim Ressortleiter wohnen wird. Als ich auf Koh Samui aufbrach hatte ich zuvor noch viel Futter gekauft und wollte meinen Ressortleiter kurz vor Abreise bitten, ob er Nina in der Zeit füttern würde. Leider war er nicht da und so schrieb ich einen Brief...  

Nach meiner Rückkehr gab es keine Spur von Nina. Ich nahm daher an, dass der Ressortleiter sie gleich zur Eingewöhnung zu sich hochgenommen hat wie ich es unter Anderem auch vorgeschlagen hatte im Brief.

Da ich recht fertig war von der Heimreise ging ich einen Tag später (heute) hoch zum Ressortleiter. Niemand war da und als ich wieder gehen wollte habe ich Nina gesichtet. Sie kam zu mir und dann gab es erstmal eine paar Streicheleinheiten Cry Es sah so aus als hätte sie sich bestens an ihr neues zu Hause gewöhnt und etwas grösser wurde sie auch in der Zeit. Habe dann ein paar Fotos gemacht und dann kam auch der Ressortleiter.


Er hat mir mitgeteilt, dass es zum Teil noch Streitereien unter den Katzen gab aber im Grossen und Ganzen habe sie sich sehr gut eingelbt. Auch habe sie nie versucht das neue Heim zu verlassen obwohl es wie man beim nächsten Foto sieht (Dächer) nicht sehr weit zu meinem Bungalow war.

Da ich ja demnächst wieder in die Schweiz reise haben wir uns noch ewas zum kleinen Tisch mit Panoramaaussicht gesetzt und ein Chang getrunken.

Nina war erst noch bei uns und gesellte sich dann zu den anderen Tieren, die auf der Panoramaplattform spielten.


Das wäre nun also das neue Paradies von Nina. Besser hätte es kaum kommen können für sie Neben dem traumhaften Umfeld gibt es jeden Tag frischen gekochten Fisch Cry




Hier noch die letzte Aufnahme, kurz nachdem ich in mein Bungalow ging Foot in mouthCool

Photos

Tags

Kommentare

08:44 14.01.2010
Hach ja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 13.01.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:24 13.01.2010
hach ich find schön das sie ein gutes zuhause gefunden hat
lieben gruss aus dem winterlichen mimihoppshausen su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 13.01.2010
eine wahre glückskatze

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:18 13.01.2010
nina for president
schön dass sie der resortleiter aufgenommen hat und sie unter thailändischer sonne leben darf
btw. ist das nicht der "killer-thai-hund" auf dem einen bildle u. der kleine graue wuschelige, mit denen hatte sie doch beide schon zu tun, gell ? da bekommt sie ja tolle spielkameraden die sie sich noch super erziehen kann


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 13.01.2010
na schön, obwohl ... ihr die schwyzerdüütsche ansprache sicher fehlen wird und ihr die stolzen schweizer kater sicher gut gefallen hätten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:08 12.01.2010
sie ist so süüüüüüüüüüüß ... ... wahrscheinlich war das die beste Entscheidung ... in der Schweiz ist es einfach zu kalt ... trotzdem ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 12.01.2010
Aaah Sie ist so toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 12.01.2010
wie schön, ein Happy End
Sie ist so unglaublich süß! Hach...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-18 hh:mm