Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-08 21:23
Wirklichkeitswegbuchstabierer
Eigentlich fühle ich mich permanent vom Leben überfordert, überrannt, ich kann es nicht fassen. Vielleicht bin ich zu blöd, aber kann mir mal jemand sagen, wo Eiris ist. Hat sie ein anderes Synonym und ich check es nicht?
Frohes Neues, ja, ja, aber ist ein konventioniertes, konfektioniertes Datum, dieser Wechsel der Zeiten. Nun ja, mein Sohn, er wurde geboren am 06.Okober vor der konventionierten Zeitscheide, also 2007, als ich die Anzeige las, nun habe ich den Test bestanden, bin geeignet für den am 06.Oktober 2007 angezeigten Job, habe eine Zukunft, man will mich, obwohl wirklich nicht mehr der Jüngste, aber denke an Eiris, was ist passiert, klärt mich doch bitte auf.
Er schläft, mein Sohn, unschuldig, noch lange, ich nur noch im Schlaf: your innocent when your are spleeping sang diese soulige Stimme in dem Film Smoke von Jim Jarmusche, ja wahrlich eine bewegende Stimme und ein bewegender Film; ich wellenreite meine Gedanken ab, wie ein junger Spunt, aber ich finde keine Antwort auf die Tagebuchfrage: Was ist mit Eiris? Nun gut, ich bin guter schlechter Stimmung, denn ich lebe sterbe. Na ja, dass tun wir ja alle, aber mich bewusstet es sehr oder hieß es nicht: es weihnachtet sehr. Auch das wisst Ihr besser, und Ihr wisst auch, was mit Eiris ist. Füllt meine Lücke und lasst mich doch einfach Worte auschreien, auch wenn sie verkomplizierte Lebensessenzen sind, ich schreibe mir nur die Wirklichkeit von der Seele, hab ja keinen Pater, der mit mir Beichtgelage abhält, habe aber eine Mater, ganz stolz, dass ihr Sohn sie beenkelt und noch mal einen gripsigen Job antritt. Stolzig soll sie sein, das will ich ihr lassen, dann später, vielleicht post mortum werde ich sie richtig lieben, aber vorher bleibe ich verhaltensgemustert, ja, ja, schimpft nur auf meine Schreibe, die amygdalisierte, die lymbisierte, bin wohl zurückgeblieben zelebral, doch meine Reaktionen sind noch gut, auf die Reize des Lebens, sagte der mich eignende Test, so bleibt die Hoffnung für diesen Moment, sagt mir, was ist mit Eiris.
Euer Wirklichkeitswegbuchstabierer....., wenn ihr wollt....

Tags

leben 

Kommentare

15:18 28.07.2008
alles gute fürs neue lebensjahr! ... wann immer du dies liest
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 28.07.2008
hm.... erneut lange absenz....
gleichwohl herzliche glückwünsche zum geburtstag,
weiter möglichst viel glück,
gesundheit, liebe und erfolg !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:52 12.01.2008
nur mut. und vielleicht auch ein bißchen vorfreude!
und eiris ist und bleibt ja auch da (und das ist ja auch gut so )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:03 09.01.2008
hier bin ich, zur stelle! und nehme dich direkt einmal in den arm *dichdrück*....neben deiner sorge um eiris scheint es traurig in dir zu sein...weshalb ich dich gleich noch mal drücke *liebdrück*

deine worte...faszinierend....schön...und doch tut es schon wieder weh, dich so zu lesen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-08 21:23