Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-01 22:41
Wintertief
Mich hats ganz schön erwischt. Eine Mischung aus akutem Lichtentzug, Daseinsfrust und Schlafmangel.
Ich könnte nur noch schlafen und schleppe mich schon die ganze Woche morgens zur Arbeit, wo ich bis mittags nichts gescheites zustande bekomme.
Wenn morgens der Wecker klingelt, frage ich mich als erstes, ob das wirklich MEIN Leben sein muss...das kanns doch nicht sein. Ich muß was tun.
Bin grade chronisch überfordert damit, Sprachtests auszuwerten, Entwicklungsberichte zu schreiben und gute Laune zu zeigen.
Eigentlich überfordert es mich sogar, das Licht am Auto auszuschalten, so daß ich heute nach der Arbeit erstmal nicht wegkam und jemanden zum überbrücken finden musste...

Morgen muß ich zum Glück nur 5 Therapien machen, Freitag und Montag hab ich frei. Kurzurlaub in Münster! Am Samstag legt mein LieblingsDJ in MS auf, ich werde mal wieder tanzen gehen und abschalten und viel schlafen. Aber jetzt muß ich schon wieder schlafen und morgen den Donnrstag bewältigen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-01 22:41