Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-24 13:44
Winterschlaf
. . . ist eine feine Sache. Warum können wir Menschen den nicht auch halten? Einfach ein paar Wochen nur im Haus, im Bett oder auf der Couch verbringen. Hin und wieder aufstehen und in einer warmen Decke gehüllt am Herd stehen und einen warmen Kakao kochen, bevor man wieder in sein gemütliches warmes Nest schlüpft. *gähn* Ich bin irgendwie dauermüde in den letzten Tagen. Keine Ahnung wieso, bekomme genug Schlaf, betreibe keine körperlich anstrengenden Tätigkeiten. . . und halte trotzdem seit einigen Tagen nachmittags ein Nickerchen.
Habe mit meinem Vater gesprochen. Er gibt mir einen Kredit, damit ich mich nächste Woche im Fitnessstudio anmelden kann. Mal sehen, vl. tue ich damit nicht nur meinem Rücken was Gutes sondern kann auch noch ein paar Pfunde verlieren. Das mit dem Laufen ist so eine Sache auch wenn ich es noch nie so lange durchgezogen habe wie dieses Mal. . .
Das Schulamt hat sich diese Woche leider nicht gemeldet. Mir fehlen noch sechs Stunden Unterricht, um das Geld für diesen Monat verdient zu haben. Sonst muss ich nächsten Monat mehr arbeiten. Ich hoffe sie melden sich nächste Woche noch, sind ja nur noch vier Tage und da nächsten Monat Weihnachtsferien sind, wird es ziemlich knapp werden. . .
Ansonsten dreht sich bei mir momentan alles ums Geld. . . Mein Auto (Steuern/Versicherung), ebay, Weihnachtsgeschenke, Fitnessstudio und und und. . . Schon ätzend manchmal, das Leben als Erwachsene. . .
Heute abend gehe ich mit meiner Oma ins Theater. Werden uns "My fair Lady" anschauen. Bin schon ziemlich gespannt, ist lange her das ich das letzte Mal im Theater war. Und morgen wird es hoffentlich einen lange geplanten Mädchenabend mit Discogang geben. Oh, da fällt mir ein, ich muss gleich mal nachschauen, ob da morgen was los ist. . .
Sonntag war das erste Grünkohlessen in dieser Saison. Traditionell bei meiner Oma. Mjam, war das lecker. Ich liebe Saisonessen über alles. Da meine Oma soviel zu essen aufgefahren hatte, gab es Montag und Dienstag bei uns auch noch welchen. Und es stimmt, je öfter er aufgewärmt wird, desto besser schmeckt er

So, ich denke, ich werde mich jetzt mal wieder auf die Couch begeben *gg*

Nachtrag: Als wenn der liebe Gott mitgelesen hätte, klingelte eben gerade das Telefon und nun habe ich ab nächster Woche einen neuen Nachhilfeschüler. . .

Tags

Kommentare

20:22 24.11.2006
Grünkohl, mnjam :D. Ich freu' mich schon auf die Kohlfahrt-Saison :).
Hab' ein schönes WE!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 24.11.2006
viel spass morgen abend... hihihi... und klar, im studio verlierst du a) pfunde und formst ein bissel deinen körper dazu. sieht schon klasse aus!! ich bin jedesmal ein bissel stolz....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-24 13:44