Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-28 09:50
Winter in Canada
Fliege am 20.12. wieder nach CDN. Hah, wäre ja gelacht, was, wenn ich nicht bald dort wieder bin.

Es geht mir auch wieder besser, nicht gold - aber besser.

Hatte auch schon ein Gespräch bei einem Psychologen - ich glaube jedoch, daß wir nicht zusammen passen, aber mal gucken.

Kommentare

10:50 28.11.2003
Schön mal wieder von dir zu lesen. Du wirst es nicht glauben, aber erst gestern hab ich überlegt, wie es dir wohl gerade geht / was du machst. Winter (bzw. ja wohl auch Weihnachten) in Canada hört sich schön (aber auch kalt) an. Und das mit dem Psychologen... Also wenn du gleich am Anfang denkst, dass es nicht passt, ist das wohl nicht wirklich die beste Ausgangssituation... Könnt ich mir vorstellen... Na ja. Freut mich, dass es dir besser geht. Liebe Grüße. Andrea
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-28 09:50