Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-23 19:04
willkommen in der geschlossenen, alaaf!
jaja, karneval hat schon was für sich... all die geistesgestörten psychopathen und sozial verkrüppelten arschkrampen, die sich einmal im jahr für ne woche raustrauen und lustig sein wollen. gut, man hätte das ganze auch angenehm auf das ganze jahr verteilen können und generell die stimmung in der motzpuckelnation schlechthin etwas anheben können, aber warum, wenn man doch ein wochenende sinnlos durchsaufen, -gröhlen und -vögeln kann?
letztes jahr hab ich ja dem "karneval" wirklich noch ne chance gegeben. schließlich bin ich ja früher (ach ja, gute alte zeit, pff) entweder verpflichtend mitgegangen, weil ich dann selber spielen musste (und ich hab's damals schon gehasst, sinnlose dämelslieder spielen zu müssen, welche entweder kein schwein verstanden hat oder die keinen sinn ergaben, sodass sie wieder keiner verstanden hat). also dachte ich mir letztes jahr "sei nich so, keine vorurteile, vielleicht wird's ja doch ganz nett"... war's auch, also abgesehen von der musik und den ganzen deppen um mich rum. hab mich halt an die tatsache geklammert, dass ich mit freunden da war, die es beinahe genauso angekotzt hat. nach dem 12. bier war einem allerdings selbst das egal und alles verschwamm in dem, was man offiziell dann später "stimmung" nennt, es ließe sich allerdings ebensogut als "sinnloses suffgegröhle beim resteficken" definieren. die eine hälfte haut sich den arsch weg, weil sie keine abkriegen und die andere ist mit ebender "partnerin", die ihn sonst mit dem arsch nich angucken würde und die ihn auch karneval nie wieder sehen will, zur pissrinne verschwunden, um da n nümmerchen zu schieben. schön, dass an karneval noch neue kontakte geknüpft werden.
also hab ich's mir dieses jahr geschenkt. erst mal allen versprechen, dass man kommt, die schreiben dann einmal ne sms, warten dann und im laufe des abends sind sie sowieso so voll, dass sie nicht bemerken, dass man nicht mehr gekommen ist, fragen höchstens hinterher nach, was ich wohl auch überleben werde. abgesehen davon bekomm ich hier zu hause immer noch reichlich bässe vom zelt ab, da hier jahr für jahr für jahr einer der beschissensten dj's der gesamten bundesrepublik spielt, der es wahrscheinlich sogar schaffen würde, aus beethovens 9. nen techno zu machen. einfach nen 4er-bass drunter, sinnlos ins zelt gegröhlt, zwischendurch zwei, drei flache witze über irgendwen, der gerade bettelnd vor der box taub wird und sich eigentlich nur nen titel wünschen will (welchen der dj allerdings sowieso gnadenlos verstümmeln wird, unabhängig davon, wie schön das stück vorher war). so schwimmt und presst man sich also durch die massen im zelt, lässt sich regelmäßig anrülpsen, -rempeln und im schlimmsten fall -pissen, bis man völlig genervt und wütend über die eigene naivität den heimweg antritt. trotz respektablem alkoholspiegel kam natürlich keine gute laune auf, das "essen" an der frittenbude war genauso ungenießbar wie immer und man hofft, mit dem alkohol wenigstens die schlimmsten keime abgetötet zu haben, damit man nicht wieder drei wochen flach liegt und das als preis für ein ereignis, das man sich eigentlich schenken wollte...
hab mich also meinem schlagzeug gewidmet, ein paar neue tricks ausprobiert, zwischendurch hier und da, besuche "abarbeiten" (immer dahin, wo gerade kein aufzug war) und hab mich gegen nachmittag wieder nach hause verzogen, durch den mit bierdosen und pappkartons dekorierten vorgarten. fenster zu und fresse! dieses jahr hab ich echt keinen nerv mehr auf so ne scheiße. hoffe, diese stimmung legt sich bis ende der woche.
sonst is auch noch einiges los und passiert, aber dazu später. bin grad zu sehr damit beschäftigt, mich über die idioten aufzuregen^^ (jaja, wenn ich mal alt bin, werd ich nur rumsitzen und nörgeln, das wird ein spaß )

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-23 19:04