Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-10 08:38
Wieviele Tränen hat man eigentlich....
...im Leben zur freien Verfügung?
Meine Überzeugung ist das ich zum wissenschaftlichen Objekt erkoren wurde um genau dies heraus zu finden...
Kaum die Augen auf das wundervolle Gefühl immer noch zu leben,eine schmuse Runde mit meinen beiden Fellnasen,dann anziehen und die erste klein e Runde hinters Haus um die Hunde zur Toilette zu begleiten...
Und während ich so glücklich vor mich hinschaue auf das zauberhafte Grün der Fichten,das Funkeln der Regentropfen auf den Blüten bewundere,kommt WUMMMS der erste Dämpfer,"na ,du sperrst deine Hunde den ganzen Tag ein"!!!!
Meine Hunde gehen morgens und abends Gassi und mittags wenn ich es schaffe insgesamt 3 Stunden am Tag,meines Erachtens ist das genug Auslauf...
Wenn ich nicht kann übernimmt es immer ein Freund IMMER!In der Wohnung beschäftige ich die beiden mit Intelligenzspielzeug oder mit Socken werfen und suchen.
Niemand käme auf die Idee zu behaupten meine Hunde würden vernachlässigt,aber natürlich besagte Personen schon,denn da geht es ausschliesslich darum, mich zu verletzen....
Ja man kann andere Menschen nicht ändern,ich weiss das sehr wohl.....
Aber wenn ich ganz offen sagen darf,dass schlimmste an meiner Erkrankung ist nicht die Erkrankung selbst,sondern die Reaktion anderer Menschen,deren Gemeinheiten,Sticheleien,doofe Sprüche wie warum ich nen Schwerbehindertenparkplatz bekomme,da ich ja gar nicht krank sei,nee natürlich ich bin kerngesund ich finde es einfach nur chic ständig zu kollabieren,schwächer zu werden,
und das schönste an allem,mich ständig zu rechtfertigen wenn ich genug Kraft habe Fahrrad zu fahren.
Die letzten Monate habe ich im Bett verbracht,ich kämpfte so sehr und nun bin ich in der Lage wenige Dinge wieder zu machen,mit viel,viel Wille,mit unendlicher Liebe zum Leben,aber es wird mir einfach nicht gegönnt.
Ich bin so glücklich mit mir und meinem Leben,wirklich zufrieden,ich finde es normal zu weinen wenn es mir sehr schlecht geht...
Aber andere empfinden genau dieses Weinen als Belästigung....
Oh man,ich brauche einfach mehr Gelassenheit.....

Kommentare

11:05 10.07.2014
Das wünsch ich dir auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 10.07.2014
die wünsch ich dir. und ein dickeres Fell.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-10 08:38