Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-08 19:56
Wien ist anders...
[20:21]

Gestern waren wir in Wien...ja, in Wien!
Wir waren auf der Jugendmesse in irgendnem Einkaufszentrum...war ganz lustig...wir ham hunderte Probepackungen bekommen, tausende Getränke und Millionen Sticker, Prospekte usw...wie gesagt: War ganz lustig.
Da passt der Ausspruch von einem Referenten auf dem Jugendmedientag in Wien gut her, der sagte: "Der Jugend heutzutage is es wurscht, was man macht, hauptsache es ist gut verpackt!"
Wo er recht hat, hat er recht!

Heut war ich wieder mal bei meiner Oma (...um Verwirrungen zu vermeiden: Die Mum meiner mum) Ich lieeeebe es, zu meiner Oma zu fahren...also in dem Punkt bin ich echt extrem sentimental...ich liebe den Bauernhof, ich liebe den Hund, ich liebe die Kühe, ich liebe meine Oma (Ich liebe meine andere Oma auch) und ich liebe den Bauernhof...es is echt immer wieder der perfekte Ausgleich zum Stress meines schulischen, arbeiterischen Lebens...hach, ich liebe es echt...überall Natur, Garten, Bäume, Obst, Gemüse, frische Luft, Tiere, Fliegen *wäääh*, und Hausverstand...außerdem is alles so gesund!
Außerdem fühlt man sich in da Stubn einfach wohl...so neben dem Kachelofen...

Vielleicht sollt ich ja Bäuerin werden! :oP

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-08 19:56