Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-26 20:04
Wiedersehen
Ich habe heute Nicole gesehen. Die jetzt bei Dir wohnt, zusammen mit ihren Bruder. Eine schöne WG, in unserer gemeinsamen Wohnung, in meinem Zimmer, damals. Sie hat mich nicht gesehen, aber ich habe sie beobachtet. Normal sah sie aus, so normal das eben ist, an einem Montag, beim Einkaufen. Drei Joghurts, eine Tiefkühlpizza, Gurken, Milch, Bananen. Ich frage mich, was davon für Dich bestimmt ist. Früher hab ich mal für Dich eingekauft, erinnerst Du Dich? Du hast mir eine SMS geschrieben, das Du das und das haben möchtest, Geld liegt in der Dose, danke Dir, bist ein Schatz. Schreibst Du ihr das auch? Erinnerst Du Dich an uns, wie wir waren? Siehst Du, was wir jetzt sind? Das alles kann ich Dich nicht mehr fragen, denn ich werde NICHT mich dazu herablassen.
Nicole also. Holt ihr Handy aus der Jacke und schaut auf die Anzeige. Dreht den Wagen (ich folge unauffällig) und packt Raffaelo ein. Das also ist für Dich. Ich drehe in den nächsten Gang und finde mich bei den Tiefkühltruhen wieder. Hägen Daz, Karamel. Das ist für mich. Für micht, für mich, für mich!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-26 20:04