Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-04 20:50
Wiedersehen
Heute geht es mir eindeutig besser, auch wenn wir morgen die Deutscharbeit schreiben und ich ganz schön nervös bin! Am Wochenende ist wirklich GAR NICHTS geplant. Irgendwie auch ein wenig schade.. hätte mich gerne mal wieder mit L getroffen, aber die fährt morgen nach England. Naja wahrscheinlich gehe ich wieder mit meiner Mutter Schwimmen und ansonsten muss ich ja auch Lernen und gegen ein wenig Gammeln hatte ich ja eigentlich noch nie etwas einzuwenden.
Gestern war P im Bus und wir haben uns ein wenig unterhalten. Es ist seltsam wie er sich verändert hat und irgendwie auch nicht. Es ist komisch jemanden nach so langer Zeit wieder zu sprechen wenn man früher fast seine gesamte (schöne) Kindheit mit demjenigen verbracht hat. Er war immer wie mein zweiter Bruder für mich und ich hab ihn immer noch gern.
Hab leider keine Zeit mehr, auch wenn ich noch schreiben könnte. Ich muss mir Deutsch noch mal anschauen und meine Haare föhnen!
Bis dann

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-04 20:50