Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-07-25 12:09
Wieder zurück von den Malediven!

Hello!

BIn wieder zurück von den Malediven! Der Urlaub war ein einziger Traum! Es ist dort wirklich so schön wie man es von den Fotos kennt. Ich war fast jeden Tag tauchen und habe mich natürlich fast ausschließlich von Seafood ernährt. Das Hotel war auch erste Sahne. Der Service sucht wirklich seinesgleichen. Ein nächster Besuch im Frühjahr ist schon fest geplant. Ich denke das ich mich urlaubsmäßig wieder mehr auf's Tauchen konzentrieren werde. Das ist so schön entspannend. Jetzt muss ich erstmal meine Koffer auspacken und geschätzte fünf Maschinen durchwaschen.... Cool 

Kommentare

13:49 25.07.2011
Na klar, mindestens! Nee...ganz so viel wohl nicht aber ein paar Kilo Übergepäckt hatte ich schon. Haben aber beim Einchecken nichts gesagt. Und da die Shoppingmöglichkeiten auf den Malediven ja auch eher beschränkt sind ist es zum Glück auch nicht mehr geworden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 25.07.2011
das hört sich toll an! aber 5 Maschinen Wäsche, soviel hattest du im Koffer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2011-07-25 12:09