Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-27 11:46
wieder zurück...
...nein - ich war nicht wirklich weg - außer einer woche griechenland... - eigentlich immer hier in meinem leben oder wie man es nennen könnte...aber da ich solange nichts geschrieben habe kommt jetzt ...wieder zurück ... obenrauf...

...meine stimmung ist zwischen...mir gehts eh gut und ich bin stinkwütend...eine alte wut - wohlgemerkt und gleichzeitig weiß ich und spüre ich dass es eine lächerliche wut ist - dass ich mich in einen zorn reinsteigere der total unnötig und wie gesagt einfach lächerlich ist...
......ich würde mich einfach gern von manchen dingen abgrenzen und scheine damit einfach nicht klar zu kommen...
.....mich loslösen von den dingen die ich nicht ändern kann und die mich im grunde nichts angehen und mich aber trotzdem irgendwie betreffen weil es meine partnerin betrifft...
.......ich fühle mich irgendwie so mitgegangen-mitgefangen...betroffen und doch nicht betroffen und naja...chaos halt...

...dabei weiß ich dass es weit schlimmer sein könnte...einer guten bekannten von mir prasseln die hiobsbotschaften wie regentropfen auf den kopf...die letzte kam gestern...das sie krebs hat...vor ein paar wochen ist ein freund von ihr plötzlich gestorben - tage später wurde ihr ehemann ins krankenhaus eingeliefert und seine genesung wird wochen wenn nicht monate dauaern und ihr kind ist seit ungezählten tagen im vollrausch...
.......irgendwie wird man doch bescheiden angesichts der eigenen gefühle und trotzdem ist man seltsam entrückt um nicht zu sagen abgestumpft...

.....dieses wochenende gehört mir...ich will mein eigenes leben wieder ein bisschen in den vordergrund rücken - hab das gefühl die letzten tage zuviel in eine menge gespräche investiert zu haben die sich seit monaten um nicht zu sagen jahren im kreis drehen...es wird zeit abstand zu gewinnen - aber wie...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-27 11:46