Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-27 11:14
Wieder zu Hause!
Seit gestern Nachmittag bin ich von der Abschlussfahrt zurück. Die 5 Tage waren eigentlich ganz okay, wäre nur nicht die Verabschiedung am Sonntag so scheiße geworden. Die nächsten 2 Tage hat mich alles noch sehr beschäftigt, ich hatte keine Kraft mehr, und ich konnte auch nicht mehr! Ich wollte nie so behandelt werden, oder angemacht werden wegen fast jeder Kleinigkeit. Mir war klar das ich nicht mehr glücklich bin und ihr es sagen musste das es so nicht weiter gehen kann. Als wir am Dienstag Abend telefoniert haben, war sie auch schon wieder so drauf, naja auf jeden fall hab ich ihr gesagt das ich so nicht mehr kann und will. Es war kein gutes Gefühl mit ihr Schluß zu machen aber was bleibt mir denn anderes übrig, wann wird sie endlich verstehen das ich es so nicht mehr will, ich möchte anders behandelt werden! Mh, die restlichen Tage hab ich sehr oft an sie gedacht, ich kann sie einfach nicht vergessen, und an meinen Gefühlen hat sich auch nix geändert! Ich kann auf der einen Art nicht mit ihr aber auch nicht ohne sie. Sie fehlt mir wahnsinnig sehr. Heute Abend wird sie zu mir kommen, ihre Sachen
holen =( ich hoffe ich kann noch mal mit ihr über alles reden!

Zur Abschlussfahrt: den über das Thema mit Anne möchte ich nicht mehr reden =(

[Bild nicht gefunden]
Hamburg Hafenrundfahrt

[Bild nicht gefunden]
Marie und Ich =)

Rest kommt später =)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-27 11:14