Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-17 06:39
Wieder unterwegs

Endlich sind die Prüfungen Geschichte. Die Ausbildung war ja nicht besonders schwer, aber die Prüfungen haben mich geschlaucht. Nicht dass ich Angst vor ihnen gehabt hätte, aber meine Nerven, haben das irgendwie nicht mitgekriegt. Nach den Ferien werde ich das Ergebnis haben - ich hoffe der Nerventerror hat sich wenigstens gelohnt.

Jetzt gehen wir aber erst einmal mit unserem Bobby-Mobil (genannt nach meinem verstorbenen Vater) in die Ferien.

Ich habe noch einiges genäht und wohnlich gemacht.

Die hellen Sitzkissen brauchen einen kleinen Schutz, sonst sind sie bald mehr in einem kreativen Fleckenmuster verziert.

Unter dem Tisch habe ich eine Tasche mit Platz für 6 Paar Schuhe genäht.

Taschen an den Fahrersitzen und die Stickereien zur Verziehrung.

Die Markiesen sollen die geliebte Sonne draussen halten. Alles mit Mass

 

Zur Zeit sind wir in Tennero

 

Die Fahrt mit dem Fahrrad am See entlang ist sehr schön.

Photos

Tags

womi 

Kommentare

21:08 20.06.2014
Freut mich, dass es Euch gefällt.
Tenero hat ja verschiedene Plätze, wir waren auf Tenero Tamaro.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 18.06.2014
So, als neu Womo-Besitzerin les ich hier mal mit :)
Schönes Womo habt ihr!
Bei uns steht im August die erste große Fahrt an *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:51 18.06.2014
Wow, Gratulation und Glückwunsch! Ein toller Wagen, auch für mich die ideale Variante eines WoMo, kompakt, Hecksitzgruppe, Alkoven mit Problemlosbett, super, besser geht's nicht, meiner Meinung nach Und alles neu und superschön, freut mich für Euch! Dann mal allzeit gute Fahrt!
Und Tennero ist auch schön, Camping Tamaro? (Dort standen wir mal )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-17 06:39