Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-16 23:53
wieder im Arbeitstrott ...
Wieder ein harmonischer, schöner Tag. Die Arbeit tut mir gut und v.a. die netten Kollegen.
v.a. mit A. versteh ich mich immer besser. A. meinte heute, der Reihe nach muß geheiratet werden und erstmal sei ich an der Reihe, bevor die Jugend käme. Da sagte ich: ach Antoni, bei mir ist der Zug schon abgefahren. Er war ganz lieb zu mir und meinte: gib nicht auf, das Glück kommt auch noch zu dir. Lieb. Ich glaubs aber nicht mehr.
Nach der Arbeit bin ich wieder Fahrradgefahren, habe Maja die Haare aus dem Gesicht geschnitten, damit sie wieder sehen kann. Danach hab ich gesaugt, die Böden gewischt und geduscht. Ach tut das gut, alles i.O.
Morgen abend spiele ich nach langer Zeit mal wieder Doppelkopf. Hoffentlich sind die neuen Leute nett.

die Zahl 70: ich glaube, ich möchte nicht viel älter werden.
das hab ich mir selbst so als Grenze gesetzt. aber wenn ich weiterhin so lebe, wie jetzt, werd ich wohl nicht mal 70. aber für wen oder was auch? ich habe keine Familie, keine Kids, ich werde jetzt bald mal ein Testament machen, falls ich doch vorher sterbe, soll mein Eigentum in notdürftige Hände kommen. hat da jemand einen Tip für mich? am liebsten würde ich arme Menschen unterstützen, v.a. Kinder oder das Geld in den Tierschutz stecken.
Denn ich will absolut nicht, daß meine Erzeugerin einen Penny von mir bekommt.

Kommentare


unbekannt
07:09 17.01.2008
ihr aasgeier! *kopfschüttel*

ich würde, WENN ich etwas hätte, ein örtliches tierheim unterstützen...die kleinen brauchens doch oft am meisten...abgesehen davon hoffe ich, dass der erbfall nicht allzu bald eintritt
du liest dich dennoch gut


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:07 17.01.2008
Kann ich irgendwie nachvollziehen- ich will auch nicht sonderlich alt werden. Wozu auch? Man ist alt, klapprig, schrumpelig und hat einen Haufen Wehwechen- 70 ist ein gutes Alter.
Ansonsten stimme ich Lucky zu- gönne dir selbst was von deinem Geld!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:52 17.01.2008
Ich könnte das Erbe anterten. Bin auch ständig in Not.
Wenn nicht ich, dann eben der WWF.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:52 17.01.2008
folge Lucky gerade auf dem Fuß .... Hallllooooooooooooo ... Du junge Spündin ... es fängt doch gerade erst an .,.. die Sinnkrise ist einfach nur auf dem Weg ... hohohohhooo ... der Sinnn liegt in Dir ... und aber Testament ist immer gut ... falls Du wirklich eine Kontonummer brauchst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 17.01.2008
hey hey, jetzt mal langsam. das leben fängt für dich auch erst noch richtig an. und vererbt wird sowieso nix, alles ausgeben bis auf den letzten heller!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-16 23:53