Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-11 19:49
Wieder ein verrückter Abend

Heute ist mal wieder ein Tag, an dem alles anders ist. Ich vermisse meinen Ex wie immer- diesmal aber geht er mir unglaublich auf die Nerven. Ich war gestern im Zoo und danach feiern, er fragt mich nichtmal wie es war, gibt nur eintönige Antworten und sagt die ganze Zeit nur er habe keine Zeit zum chatten, was ja ok wär... aber seine ganze Art, wie er Desinteresse gerade zeigt, stört mich total. Er wollte mir sein altes Handy zuschicken bevor ich am Sonntag nach Barcelona fahr, was er natürlich nicht gemacht hat. Er habe ja so viel um die Ohren grad. Und er wusste nichtmal mehr wann ich nach Barcelona fahre, obwohl ichs ihm mehrmals erzählt hab. Das enttäuscht mich einfach sehr. Aber er sagt halt es läge alles nur daran dass er grad so im Stress sei. Naja. Es gibt ja noch mehr zu erzählen...

Gestern abend war ich also noch mit meinen Mädels feiern, in einem Club, in den Dienstags nur Studenten kommen. Es ist immer super dort. Und gestern sassen wir, zwischen dem Abspacken auf der Tanzfläche, an so einem Tisch, wo mir so nebenbei ein verdammt gutaussehender Typ am Nebentisch auffiel. Wirklich nur nebenbei, ich hätte nie die Intention gehabt ihn anzusprechen. Er hatte viel Ähnlichkeit mit meinem Ex- und fällt genau in mein Beuteschema: Dunkles Haar, dunkle Augen, gross, gutaussehend, südländisch. Ja, haha, ich weiss, das letzte klingt blöd. Naja, auf einmal sprach er mich aber an. Er sagte dass er mich kennt, was im ersten Moment wie ein blöder Anmachspruch klingt, aber er kannte mich wirklich- wir hatten im letzten Semester (Anfang diesen Jahres) einen Kurs zusammen und in dem Kurs ist er mir damals schon aufgefallen, weil er eben genau mein Typ ist. Er hat mich nach dem Kurs sogar mal bei Facebook angeschrieben, einfach nur so ganz locker, hab auch geantwortet, aber als er nochmal geschrieben hat (er hat mich aber damals nicht nach nem Date oder so gefragt), hab ich nicht mehr geantwortet- weil ich ja noch mit meinem Ex zusammen war, den ich liebte und liebe. Und jetzt habe ich ihn gestern abend halt zufällig dort wiedergetroffen. Und er sah noch besser aus als ich ihn in Erinnerung hatte. Haben den ganzen Abend gequatscht und ein Bier nach dem anderen getrunken, wobei wir am Ende echt ziemlich voll waren. Als der Club dann geschlossen hat, wollte er noch dass ich was mit ihm mache, in ne andere Bar gehe oder so. Und ich habe echt überlegt... er sah gut aus, ich war betrunken und ich mag seinen Charakter- auch nüchtern ;) Aber dann dachte ich, das bringt doch mal garnix. Ich habe noch Gefühle für meinen Ex, den ich jetzt über ein halbes Jahr nicht sehe. Dann bin ich selber in nur 4 Tagen weg, für mindestens 4 Monate in Barcelona! Was also sollte es bringen wenn ich ihn näher kennenlerne? Bin also, trotz seinen Überredungen, allein nach Hause gegangen, haben auch keine Handynummern ausgetauscht oder so. Naja, jetzt wo wir wieder Tag haben und ich wieder klar (und nüchtern) denken kann, seh ich das zwar noch genauso, überlege aber dennoch, ihn bei Facebook nochmal anzuschreiben- seinen Account "hab" ich ja noch, weil er mich damals ja mal angeschrieben hat. Ich hab absolut keine Ahnung was das bringen soll.... aber er ist ein cooler Typ und ich bin mit ihm auf einer Wellenlänge denk ich (nein, nicht nur wegen den gestrigen Gesprächen, kannte ihn ja schon aus dem Unikurs), also einfach nur so mal anschreiben, um zu quatschen oder so. Ich weiss das klingt blöd... und vielleicht ist das die blödsinnigste Idee aller Zeiten... aber ich habe ja keine Hintergedanken, ich will ja jetzt kein Date oder so, bin da sehr rational... aber irgendwie hab ich das Bedürfnis, mit ihm in Kontakt zu treten. Keine Ahnung. Sollte ich es also machen oder besser bleiben lassen?

Kommentare


unbekannt
16:45 12.08.2010
auf jeden fall MACHEN!

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 12.08.2010
Na los- anschreiben !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 12.08.2010
bin auch für's kontakten, inkl. barcelona-ankündigung, vielleicht werden es nette mails
(überhaupt, du bist tendenziell viel zu "vernünftig" )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 11.08.2010
Machen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-11 19:49