Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-04 16:49
Wieder daheim !!!


Juchu!!! Ich bin wieder daheim in Bielefeld!!! (Seite bitte nicht neu laden) Das mit den Schuhen war ne tolle Idee, sonst hät ich mir echt die Füße unterkühlt oder nen Bein gebrochen, und der Schacht, naja ich musste mich noch etwas durch Himbeereis essen und habe jetzt nen Bauch wie ne Schildkröte, aber mein Schatzi hat sich sowas von gefreut, dass ich endlich wieder da bin. Obwohl ich glaube er hats gar nicht so gemerkt, dass ich weg war. Er meinte, ich war gar nicht weg.

Ich habe aber das Gefühl, dass ich irgendwann wieder dort zurückkehren werde...

Tags

daheim 

Kommentare

07:54 05.11.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 04.11.2008
Oh freut mich für dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-04 16:49