Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-17 22:28
Wie son Schlag in die Fresse..nur halt ins Herz -.-

Bääääääääm schon wieder neue Informationen die meinen Kopf i.wann noch zum platzen bringen..Und dann will ich mit dem dadrüber reden & ich würd echt mal gern wissen was der macht das ich einfach nicht sauer auf den sein kann..entäuscht jaa..aber sauer geht einfach nicht..Und für den ist alles abgehackt..aber für mich nicht..ich hab fast meine beste Freundin dadurch verloren..für mich ist gar nichts geklärt..Die war der aller wichtigste Mensch für mich & jetzt ist alles so komisch zwischen uns..Und ich hasse das so wies grad ist..Wir reden aber nicht mehr so wie früher..

Zitat von Ihm: Im Leben ist nie alles perfekt dann wärs langweilig..

Meine Fresse ich hätte gern ein langweiliges Leben!! Das einfach einmal für paar Wochen alles perfekt ist..ich mir mal um nix gedanken machen muss & von niemandem entäuscht werde..das einfach mal alles so läuft wies soll..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-17 22:28