Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-23 18:16
wie man feiert
Das WE war echt einzigartig, hoff ich. So a Party, wie dem Berni seine Feier zum DiplIng kann man kein zweites mal überleben. Des grenzt an Selbstzerstörung. aber ganz langsam:

Bin mit an mords schlechten Gewissen um halb 1 vom Tag der offenen Tür heimgfahren um zu Hause alles für die Likörfabrik herzurichten, weil um 14h die gesamten Pfadis kommen und wir den Likör abfüllen, verkosten und so...
Gut. hab mal alles hergerichtet im Tagraum, dann sind auch scho Leute kommen, nu alles gmütlich, dann kommt der Erich und bringt 10kg Fertig-Lebkuchen. Wir sollen für den Adventmarkt doch schnell.. okeee. Über die weiteren 5 Std reden wir nicht. ich hasse Lebkuchen.
um dreiviertel acht fertig mit wegräumen, alle Leute daheim. Da robert hot uns (mich und dn No) ab weil da Berni den Dipl.Ing hat und des ghört gfeiert....

Aus einer witzigen Situation heraus ist uns der Solgan
"Fang dir diesen DIPL.ING
das süsse Schokoding
mit zarter Füllung drin"
für ein riesen Transparent eingefallen und somit hab ich des schnell gesprayd und dann war auch schon da Berni da.. schneeellll... Licht ab.
Berni kommt. Licht an. FangdirdiesenDiplIng.. eine gelungene Überraschung. Da nächste Punkt zwischen 2 flaschen harakiri war dann ein kleines Spielchen. "Die letzte Prüfung. Die Prüfung fürs Leben" des war a supa spiel. hat voll passt und nachher waren ziemlich viele ziemlich benommen.
die ersten waren speibn, dann trinkspiele..
dann speibn, dann trinkspiele und der abend war nett. i selber war net betrunken. mir war net danach. haben dann um 3h den herrn DiplIng total daneben, besoffen nachhause gezerrt und seinen bruder gleich mit. tjo. de hoatn männer.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-23 18:16