Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-11 06:12
wie klein die welt doch ist

...ja, das stelle ich immer wieder fest. wir (schatzi und ich) mussten heute wieder einmal zu einer hochzeit. wie so oft hatten wir beide wieder einmal nicht so wirklich lust zu feiern. aber wie das dann so ist, dann sind die party´s bekannter weise ja immer am besten! *zwinker*  was soll ich sagen??? wir waren fast die letzten! selbst das brautpaar ist schon lange vor uns abgedüst... ist das nun unfreundlich von denen??? schatzi meint natürlich, das man sowas nicht macht.. hmmmmm, das kann natürlich sein... wenn ich an die letzte hochzeit denke... aber egal!

ich sitze jetzt hier und tippsele während schatzi im schlafzimmer liegt und pennt, hat der das gut...

aber der abend war dann doch ziemlich klasse! wievielen menschen ich dort begegnet bin, die mich plötzlich kannten... vielleicht sollte ich doch nicht so viel trinken, aber im gegensatz zu schatzi bin ich nun noch top fit... er schläft schon...

okay, morgen bin ich wieder ziemlich groggy, aber egal... oder etwa nicht???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-11 06:12