Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-31 19:06
Wie es aufhört, fängt es auch an....!

Ich denke jeder von uns hatte schon einmal ein solches Sylvester:

Grundsätzlich ist man gerne auf einer Feier und feiert feucht und fröhlich in das neue Jahr hinein. Doch dieses Jahr nicht. Der Grund hierfür ist verschieden. Einige haben einfach keine Zeit bzw. müssen Arbeiten, andere haben etwas geplant, aber irgendwie hat alles nicht so geklappt wie geplant und nun müssen sie Sylvester zu Hause und weniger feucht und weniger fröhlich verbringen. Wieder andere verbringen Sylvester bei der Familie, da sie einfach mal keine Lust haben auf eine wilde Feier.

 

Jeder hatte bereits schon mal ein Fest und so was passiert leider. An alle, die nun mal ihr Sylvester nicht so verbringen können wie geplant: Kopf hoch und ein guten Rutsch (: Und denkt immer dran, so wie das Jahr aufhört, so wird das folgende Jahr... also geht mit ein lächeln dran (:

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-31 19:06