Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-11 20:30
Wie Du mir, so ich Dir

Das scheint sich meine linke Wade gedacht zu haben, denn seit gestern plagt mich ein Krampf. Der hatte es echt in sich, denn mir war, als hätte mein letztes Stündlein geschlagen. Im Gegensatz zu gestern ist es heute besser, nur das Treppensteigen ist noch nicht optimal. Das kommt auch wieder in die Gänge. Wenn es mehr nicht ist, habe ich nichts gesagt. Es gibt wohl auch schlimmeres als so ein blöder Wadenkrampf. Dabei fällt mir gerade ein, daß ich Magnesium kaufen wollte. So fängt das an. Wenn ich Magenesium kaufe, stellen sich solche Krämpfe in Zukunft nicht mehr ein. Man wird eben alt. Den einen erwischt es früher, den anderen etwas später. Ich bin wohl früher dran. Gewisse Dinge kann man sich nun mal nicht ausuchen. Wobei mein Vater jetzt sagen würde, daß er in meinem Alter noch über Zäune gesprungen ist. Das kann ja jeder für sich halten wie er will. Selbst wenn ich über Zäune springen könnte, ist mir nicht nach solchen Aktivitäten. Dabei muß ich unbedingt was machen. Seit ich eieder arbeiten gehe, habe ich zugenommen und das nicht zu knapp. Dabei war ich schon ein wenig stolz, daß ich ein wenig abgenommen habe und nun ist alles wieder drauf. Irgendwas mache ich wohl falsch. Ich weiß auch, an was das liegt. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das abstellen kann. Dabei ist das eigentlich gar nicht so schwer, denn im Urlaub hatte ich doch auch keine Probleme damit. Vielleicht brauche ich mal wieder einen Tritt in den Hintern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-11 20:30