Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-05-23 22:38
Why does it always rain on me?
Ganz ganz schlechter Tag heute. Regen, die ganze Zeit. Erst später hat sich die Sonne kurz rausgetraut. Mistwetter. Ist klar, dass man davon traurig wird.

In den letzten Tagen ging es mir eigentlich super! Ich musste ständig (natürlich nicht ganz grundlos) vor mich hingrinsen. Auch wenn die große Angst immer anwesend ist.

Heute war echt absoluter Tiefpunkt. Schon in der Schule zog sich jede einzelne Stunde wie Kaugummi, und ich hab mich gefühlt als würde ich zu alles durch verschwommenes Glas sehen. Als wären alle bekloppt und ich wäre die einzig Normale (wahrscheinlich ist es doch eher umgekehrt...).

Am Nachmittag ging es dann weiter - Nils war die ganze Zeit bei ICQ zwar auf Anwesend, hat aber partout nicht zurückgeschrieben. Dabei hab ich mich schon den gnazen Vormittag auf ein bisschen Aufmunterung von ihm gefreut. Da hat sich natürlich zuerst einmal meine Fantasie eingeschaltet und ihm die heftigsten "Verbrechen" angedichtet. Es stellte sich aber eben heraus, dass er nur keine Zeit mehr hatte, eine Away-Message zu hinterlassen. Im Stress, wie immer. Und jetzt hatte er wohl auch keine Lust mehr, groß mit mir zu texten und wollte nur noch duschen und in die Heia. Aber eine kleine Freude hat er mich noch gemacht...

Nilsi

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-05-23 22:38