Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-31 01:00
What happens in Vegas...
Lange nix geschrieben.. bin momentan in Los Angeles für 2 Wochen, einige Freunde besuchen. Das Wochenende waren wir in Las Vegas. Meine Zeit hier ist der Hammer. Vegas war unfassbar.
Und das Schlimmste- ich habe mich verknallt. Und diese Verknalltheit könnte glaube ich kaum aussichtsloser sein. Am ersten Abend in Vegas habe ich einen Typen kennengelernt und mich sofort in ihn verknallt. Klingt bescheuert und teeniemässig, aber so ist es. Das ist mir so noch nie passiert. Am nächsten Abend, also gestern, sind wir dann zusammen weg gegangen. Wir sind einfach zu 100% auf einer Wellenlänge. Er ist so alt wie ich, Amerikaner und arbeitet als Promoter in Vegas. Wir sind dann später noch zu ihm und haben ewig geredet und haben miteinander geschlafen. Ich habe mich so wohl gefühlt bei ihm und er meinte auch immer wieder wie wohl er sich bei mir fühlt und dass er mich unbedingt in New York besuchen will. Er hat mir auch schon geschrieben nachdem ich abgefahren bin. Ich finde es schrecklich. Wieso passiert mir hier sowas? Er wohnt in Vegas, ich in NYC und bin nichtmal Amerikanerin. Aussichtsloser geht es nicht mehr. Und trotzdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken.

Kommentare

02:12 01.06.2011
naja, abwarten aber schön, dass es sooo schön war!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 31.05.2011
schon, aber nicht nach las vegas... die stadt ist der hammer um die krassesten parties ever zu feiern, aber zum leben? nein danke. wobei er auch selbst sagte er mag die stadt eigentlich gar nicht und würde am liebsten weg.. alles so kompliziert :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 31.05.2011
Wow, Du hast echt ne geile zeit. Da könnt man direkt neidisch werden
Naja... wenn sich mehr entwickelt, da gibt es doch Möglichkeiten, da bleiben zu können. ;)
Käme es für Dich in frage, in die Staaten auszuwandern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-31 01:00