Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-23 23:22
what´s up, pussycat?
well, what news?...
ich nehm jetzt seit... wie lang eigentlich?... seit... 2 wochen, glaub ich, antibiotica, damit ich diesen scheiß-schnnupfen endlich los werde. hab's auch bald hinter mir. nase ist innen noch n bisschen wund, merk ich schon, aber der schleim ist weg, gott sei dank. schön, wenn man nachts nicht angst hat, zu ersticken^^
und abgesehen davon kann ich endlich wieder arbeiten gehen. thank god! hab's schon irgendwie vermisst. außerdem hab ich immer noch n schlechtes gewissen.
heute hab ich mir regelrecht die eier geschaukelt, und zwar nach allen regeln der kunst. bin zwar unglaublich früh aufgestanden (nach für mich absolut inakzeptablen 6 stunden schlaf!!), dann ab ins auto und dann musste ich mich auch schon konzentrieren, kolonne fahren, wie ich es hasse. naja, irgendwie musste carsten sein auto ja wieder bekommen. hmpf. sind jedenfalls gut angekommen. als wir dann da waren (wer hätte es erwartet), lag natürlich sofort das nächste problem auf lager und schrie los "hey, ich hab schon auf dich gewartet! ich werd hier die ganze zeit hingehalten." ... diesmal war's das handy, und der laptop... hätte eigentlich relativ schnell gehen können, wenn ich mich nicht mit technik hätte auseinandersetzen müssen, von der ich NULL ahnung habe.... nokia, ich hasse es! nach ungefähr 3 stunden verkrampfter versuche, daten zu sichern, zu übertragen und zu löschen, hab ich's dann aufgegeben, dann kam die noch etwas unbegabtere fraktion der familie und wollte auch nochmal ihr glück versuchen, um dann ebenfalls feststellen zu können "ich hab keine ahnung, wie das gehen soll."... schön, hätten wir das auch geklärt. dann ging's wieder ab ins auto, mittlerweile hatte es ja wieder angefangen zu regnen, schafft auch richtig stimmung, wenn man auf der autobahn fährt. tja, dann ging's noch los, wir mussten noch kataloge besorgen, für muttern. irgendwo muss der mist im reisebüro ja herkommen und geliefert kriegt sie noch nix, also ist schleppen angesagt. YAAAY! wer war wohl packesel? (jedenfalls beim ausladen, beim einladen hab ich gestreikt)... so ganz nebenbei hat dann noch irgendeine dreiste dreckssau ihre wagentür gegen meine beifahrertür gehauen, ZWEIMAL!! ich sollte hier erwähnen, dass ich mein auto zwar nicht immer unbedingt pflege oder es ordnungsgemäß behandle, aber wenn jemand SO dreist ist und es auch noch zweimal macht, so nach dem motto "ach, ich hab eh schon 6 beulen in meiner tür, da kann der andere das auch ab.", werd ich zum tier... fast so schlimm, als wenn jemand mein set berührt...
hab jedenfalls nix gesagt, bin ganz ruhig im auto sitzen geblieben. das flittchen ging in die kreissparkasse, ich bin ausgestiegen und hab ihre rostlaube fotographiert. HA! beweisfoto, schlampe! ... dann wieder eingestiegen. hab mir noch gedacht "mal sehen, ob sie wirklich so dreist ist, und es nochmal..." *PAAFF* - nochmal davor...
nächster gedankengang: ok, du bist eigentlich kein mensch, der gewalt sucht, aber solltest du jetzt aussteigen, bist du so geladen, dass du dieser frau irgendetwas tust, wofür sie dich anzeigen wird, und eigentlich wolltest du sie anzeigen, also halt dich ruhig...
hab ich dann auch gemacht. hab noch vor mich hingeschmollt und mich ne stunde lang über "das flittchen", wie ich sie immer wieder liebevoll nannte, aufgeregt (ich find, so kann man wunderbar beschimpfen^^ ... würd ich sonst eher selten machen, aber in solchen fällen... naja...)... dann muttern alles erzählt, die meinte zwar, es wäre schwierig, die anzuzeigen, aber das ist mir egal. ich will nicht mal, dass sie ne geldstrafe oder sonst was kriegt, in dem sinne ist ja kein schaden vorhanden, ich will einfach nur, dass sie ne scheißangst kriegt! und am besten kriegt man das heutzutage leider auf dem öffentlichen weg hin (die andere methode ist kostspieliger und illegal^^)... hoffentlich hält mich jetzt keiner für nen frauenhasser oder den klassischen proleten, der dann auf dem parkplatz mit asiletten und adidas-anzug rumschreit "die finger von mein schätzken, aber zack, ey!!"... nee, nich mein ding... ging auch nich drum, dass es ne frau war, wär's n mann gewesen, hätt ich mich genauso aufgeregt, dann wär's "der wichser" oder sonst was... mich regt nur die allgemeine einstellung der leute in diesem land auf, ich fand's.... dreist... das ging mir definitiv zu weit, egal ob männlein oder weibein und unabhängig von der altersstufe... nix gibs... doch, anzeige gibs^^ ätsch
dann ging's jedenfalls nach hause, wieder im strömenden regen, sind ordentlich geschwommen (dh, ich brauch neue reifen, noch mehr kosten, suuuuper!)...
zu hause angekommen, hab ich erst mal gesagt, ich müsste noch lernen, hab den pc angemacht, rumgegammelt, videos auf utube angesehen und ne stunde auf mein set eingeprügelt... insgesamt waren wir von 8 bis 17 uhr unterwegs... quasi ein arbeitstag... nur ohne lohn eben^^ (und nebenbei bemerkt, mit mehr stress... jedenfalls im vergleich zu meinem job)...
vorhin hab ich noch zwei, drei folgen family guy und training day gesehen (nochmal was für die englischkenntnisse getan, in der uni tut ja keiner was dafür, dass ich drin bleib)...

eigentlich würd ich dann jetzt ins bett gehen und noch was lesen, aber da wuseln dann wieder tausende von gedanken durch mein hirn, die nicht ruhig bleiben wollen und die mir auch nicht erlauben würden, zu lesen, wenn ich im bett liege... also, was mach ich jetzt? tipp den strunz, der mir durch den kopp geht, nieder?... nicht sinnvoll, aber was soll ich sonst machen? ferngesehen hab ich schon, für pc spiele bin ich zu müde und für sexuelle aktivitäten bin ich auch nicht mehr empfänglich...
also, was schreib ich? ich könnte über all die tollen sachen im leben schreiben, wie gut es im studium läuft, was ich für geniale, geile seminare habe und wie sehr ich meine dozenten mag, dass ich mich darüber freue, dass ich kurdt jetzt öfter sehe und viel mehr mit ihm unternehme als früher, aber... gott, wär doch langweilig, wenn nur alles gut läuft und funktioniert.... was läuft denn scheiße? was kotzt mich so richtig an?...
der typ in meinem seminar, der immer "quasi" sagt, ich führ immer strichliste... dieses semester hab ich ein paar von der sorte erwischt... einer sagt immer "quasi", eine immer "ja" und ein prof immer "uuuhm..." ... nervt furchtbar, ich führ bei allen strichliste, das sind dann "quasi ja" meine mitschriften... uuuhm...
es kotzt mich an, dass mein bruder die zähne immer noch nicht auseinanderkriegt und mir nach wie vor nix anvertraut hat...
es kotzt mich an, dass ich schon wieder eine sehr nette und attraktive komillitonin kennengelernt habe... an guess what? she has a boyfriend!! YAY!... wo kommen all die männer her?! ich dachte, frauen seien in der weltbevölkerung in der überzahl? warum kommen dann auf jede frau zwei männer? ich hör von allen seiten "dir geht's doch super, mit der frauenquote, und hast auch noch nix zu tun..." ... naja, nix zu tun, hab ich auch nur, wenn ich das, was ich tun sollte, eben nicht tue, was sich spätestens eine woche später rächt, und frauenquote.... ja, schön, die sitzen neben mir, olé, olé! hab ich auch was von.... pff... whatever...
die vorletzte bekanntschaft aus der disse war wohl auch n schuss in den ofen (oder jedenfalls keine bekanntschaft von dauer).... es sei denn, ich geh irgendwann nochmal hin, aber... ach, ich weiß auch nich...
was mich im quadrat ankotzt, ist, dass diese bekackte bandplanung nicht aus den füßen kommt!! "jaa, ich hab da nen gitarristen, aber der lernt noch... - warum nich einen nehmen, der's schon kann? - die kranke sau?!" ... ja, hallo?! was wird n das für ne deppenband?! ergo... so wie's aussieht, muss ich in ferner zukunft in zwei spielen, die eine, die nicht ausm quark kommt und sich IRGENDWANN mal formieren wird und selbst dann noch aus leuten besteht, die es zwar nich ganz soooo gut können, aber sympathisch sind... und die andere besteht eben aus leuten, die ich besser kenne und die's "eigentlich" - soweit ich das beurteilen kann- auch können....
was mein können angeht... tja, bin kein john bonham und kein dave grohl, aber das will ich auch nicht, braucht ja jeder seinen eigenen stil, und ich hab mir bei allen was geklaut, muahaha! jedenfalls hab ich eben nochmal was umgeschraubt und es klingt jetzt NOCH besser! (snare ungedämpft) ... und eigenartigerweise ging's auch gleich viel besser.... ich weiß nicht, ob's an der dämpfung lag oder ob ich dann ne art motivationsschub bekommen hab, jedenfalls hab ich waaaaahnsinnige strokes und läufe über snare und toms hingelegt, noch ne zweite snare aufgestellt, hihat lief durch, super fußarbeit allgemein... ich war selber schockiert, keine ahnung... aber das ist wahrscheinlich wieder ein einmaliges event gewesen... wenn ich morgen dran sitz, klappt wieder nix^^
wenn doch, hab ich heute nen gigantischen sprung gemacht und kann mir einfach nicht erklären, wie
tja, da fehlt eben nur noch die band... ich persönlich würd wahnsinnig gern mit chris und kurdt spielen, aber da hat letzterer irgendwie bedenken, dass er als der untalentierte trottel da steht, weil chris schon was aufm kasten hat. dabei is er eigentlich gar nich arrogant o.ä. deshalb find ich's total überflüssig... naja... gucken, was wird, ich will jedenfalls endlich mal ne gescheite jamm session... zocken, bis die kabel qualmen!!^^ (ok, bei mir qualmt - noch - nix, ich mach nur stöcke und felle kaputt... und ab und zu n becken, aber irgendwann werd ich's auch verkabeln und dann kommen effekte rein, da hab ich auch schon n paar ideen, die lyrics dafür sind aber noch nicht fertig)...
gott, mir fällt grad so auf, als ich auf nen flyer guck, ich hab schon ewigkeiten nix getrunken, und das ist keine rhetorische untertreibung! ... schon bestimmt... 2 monate?! (und das jetzt nicht nach vorsatz, also "ich kann auch ohne")... und an das "letzte mal" kann ich mich auch noch erinnern, da hatt ich schon totale magenschmerzen von nem whiskey.... vertrag das zeug irgendwie nich mehr... scheiße
es is so lecker, aber ich krieg's nich runter... naja, mal sehen, was das nächste treffen so bringt... bisher hatt ich jedenfalls immer spaß...
ach, und meine "zukunftsplanung" hab ich jetzt auch noch über den haufen geschmissen... bis vor ein, zwei monaten war vorgesehen "nach dem bachelor nach amerika, dann master machen, dann nach amerika und möglichst da bleiben" (naiv, aber man(n) braucht träume)... ist jedenfalls umgewandelt worden in "erst bachelor, dann master, dann ausland, also amerika"... in letzter zeit dampft an der uni so richtig die kacke und ich hab keine lust, irgendnen mist studieren zu müssen, wenn ich dann aus nem auslandsjahr zurückkomm... also mach ich zuerst schön in ruhe zu ende, wenn ich dann zugelassen werd, und dann kann ich ja immer noch wohin... und vielleicht gleich da bleiben
hab ich eigentlich schon irgendwann geschrieben, dass zula endlich herkommt?! über silvester!!! HELL, YEA! hab mich riiiieeeesig gefreut, vor allem, weil ich mit ihm immer wahnsinnig tolle unterhaltungen hab (allerdings nur die persönlichen... ich hasse telefonate mit ihm wie auch mit vielen anderen leuten, weil es dann nur "wischi-waschi-themen" gibt, und sich beide irgendwie blöd vorkommen... "wie ist das wetter bei dir? - schön...- toll! hier auch..." naja, jedenfalls kommt er endlich nochmal.... brauch ich nur noch n programm.... ein, zwei großstädte (bleibt ja für ne woche), die er vielleicht noch nicht gesehen hat und die man sich mal ansehen kann...
HA! jetzt hab ich ja doch gar nicht soooo viel gejammert.... also schon, aber nicht so sehr viel, wie's zu beginn geplant war^^
hab nämlich so langsam meine nötige bettschwere, auch wenn ich immer noch ganz ganz ganz viele dinge im kopf hab, momentan hauptsächlich zitate... (auf dem weg vom urlaub her kommt ein leichenzug daher, beim jupiter, was bin ich froh, die leich ist mein zenturio! ... wieso fällt mir jetzt ein satz aus nem comic ein, den ich seit 5 jahren nicht gelesen hab?!?) ... und icq ist sowieso aus ... ne, so heißt das doch gar nich mehr... wie heißt das hier? pidgin.... auch n tolles wort... pidgin... auch noch zweideutig^^
so, un jetz inne falle... da wartet "merde happens" (empfehlenswert)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-23 23:22