Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-04-05 22:47
Werde manchmal nachts viermal geweckt
Vor der OP müsste bei mir speiseröhre wie auch Luftröhre geröngt werden, das ist nicht sicher, Wenn der Schlauch gut reingeht gings, aber sonst könnte es beim rausziehen ist es nicht sicher schon auch. Nur ne örliche betäubung wäre fast besser, auch wegen dem Herz, ist aber nicht möglich vielleicht. Bloss dann sehen sie eventuell Verschattung, ich weiss nicht genau auch wiederum, weil dann drehen sie gleich durch, bei zu sehr geschädigt ist nicht sicher ob sie noch helfen. Es wird behauptet es würde einer den Exitus auf Druckc von aussen hin eventuell machen. Weil so würde ich noch etwas so leben. Die Cahncen zu überleben sind derzeit gering.
Das mit dem Schlauch ist schon zu gefährlich.
Psychiatrie kommt bei Krebs gar nicht in Frage. Ich bin nicht schwanger, sondern es ist Krebs. ein grosses ekliges Geschwür glaube ich. Bauchhöhlenschwangerschaft wirkt wie Krebs allerdings schon auch, aber von wem wäre ich schwanger, weil ich hahbe keinen Partner, den vergewaltiger kenne ich nicht. eine Bauchöhlenschwangerschaft wird kaum selbst erkannt. Ich bin unfruchtbar, Eine Nachbarin hat viele Eizellen nicht ich, das kann sich keiner mehr vorstellen, wie viele das bei ihr sind, so etwas war bei mir nie. In der Mülltonne war ein Präparat gegen häufige Schwangerschaft von ihr drin, sie ist dauernd schwanger.
Ich soll nicht heimlich operiert werden. habe zwei schlimme Narben jetzt durch heimlich OPs.
Bei Krebs kann kein einziges Organ mehr verwendet werden. Die holen sich Krebs. Eine gute Milz, Drüsen, Rücken, Gehirn, Gehirnzellen sind immer wichtig. Bei mir soll nachts niemand heimlich in die wohnung, das hasst jeder so etwas. Ich bin zu müde, draussen ist es kalt. Eine Nachbarin hat Männer nicht ich, ich bin nicht die Nachbarin mit dem dicken Po.Männer wollen die Nachbarinnen nicht so glaube ich, weil die nicht stubenrein sind. Nicht stubenreine Leute sind unnütz.Ich darf gesundes Geschlechtsteil einen Orgasmus haben und nicht pädophile. Pädophile dürfen nicht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-04-05 22:47