Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-29 21:17
Wer fragt schon danach?

CryAls ich so  mit Relly plauderte  und Ihren Zustand sah beschloß ich für Sie zu beten.

Ja ich  hörte  vor einiger Zeit das beten sogar hilft?

Aber wer fragt schon nach Gott,ganz ehrlich?

Wenn es  den Menschen gut geht,dann ist alles happy.

Aber geht es mal bergab,dann fragt schon mancher ob es wirklich Gott gibt?

Oft geht es  manchen Menschen wirklich optimal gut,aber andere sitzen auf der Schattenseite auf der Bank und blicken traurig .

Wegen vielerlei Lebensumstände?

So ist es auch bei Relly,werde Ihre Geschichte im laufe der Zeit erzählen.

Die Relly hat es nicht leicht gehabt,aber Sie ist denoch über die Runden gekommen.

Da geht jeden Tag Hanse  am Fenster vorbei,tut mir auch leid,Er spindeltür,der kleine Hund ebenfalls.

Hanse trinkt mehr als Er verträgt,aber Er ist meist bei Tag unterwegs.Mit Hund  auf jeden Fall.

Denn nachts ist schon mancher ausgerutscht und kam nicht mehr hoch und erfror?

Rudi ein guter Freund von mir rutschte eines nachts  aus am Heimweg.Er fiel auf dem Hinterkopf und blieb liegen,morgens war es zu spät.

Auch das hat mich erschüttert?

Solche Tatsachen kommen oft vor.Ich mußte mich aber entscheiden für ein optimales christliches Denken.

Da ich zuviel Elend im Umkreis erlebte und ehrlich wer fragt schon nach solchen Menschen?

 

Kommentare

08:20 30.01.2010
Ich wünsche einen guten Morgen!
Ich danke für die Kommentare,ich bin auch überzeugt davon,ich wurde auch durch Gebet von Depressionen frei.
Ist eine Ermutigung auf jeden Fall.
Wünsche einen schönen Tag.
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:34 30.01.2010
ich denke auch, dass die gedanken an einen menschen, ob nun im gebet oder anders, ihm helfen können

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 30.01.2010
Ein Professor an meiner Uni hat uns von einem Experiment erzählt, bei dem es zwei Gruppen von Kranken gab. Für die eine Gruppe wurde von Gläubigen gebetet (ohne dass diejenigen es wussten) und für die anderen wurde nicht gebetet. Beide Gruppen bekamen ansonsten noch die für ihre Krankheit üblichen Medikamente. Einige Monate später stellte sich heraus, dass in der Gruppe derjenigen, für die gebetet wurde, wesentlich mehr Menschen gesund geworden waren als in der anderen.
Von daher- vielleicht hilft es deiner Bekannten ja wirklich, dass du für sie gebetet hast . Auf jeden Fall tut es ihr bestimmt gut, dass du an sie gedacht hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-29 21:17