Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-17 13:26
Wenn Frauen LANGE telefonieren
Es gibt ab und an einen Abend im Monat (jetzt haben wir auch eine Telefon-Flat.. hihihi), da telefoniere ich über STUNDEN. Wenn Patrick zu Hause ist, weniger. Ist aber letzte Woche vorgekommen..... und was muss "Frau" in 2 Stunden Telefon-Marathon?? Richtig. Pipi. Meine Freundinnen und ich wir wissen, dass wir alle zwischendurch mal Pöschen gehen. Auf Veranstaltungen sitzen wir schließlich auch nebeneinander in den Kabinen, fertig.

Mein Mann legte sich abends mit einem angewiderten Blick neben mich ins Bett und sagte "du warst nicht wirklich auf WC während des Telefonates...." und ich sagte "klar.... meinste wir legen extra auf??" Er dachte nun, nur ICH tu dies. Nein, nein.... er wurde ein Wochenende darauf eines besseren belehrt. Von meinen Freundinnen. Aber alle durch die Reihe. Er schüttelte den Kopf und grinste sich nur einen.... und schüttelte sich.

Gestern im 2-Stunden-Marathon mit Sabine war ihr Mann es, der sich aufregte, dass sie zwischendurch Pöschen war.... mir doch wurscht... "Frau" hört eh nur den Abzieher. Wir haben so gelacht......

Vlt. sind wir alle komisch.... aber wetten, das machen noch mehr Mädels?? ;o)))))

Tags

leben 

Kommentare

12:03 18.01.2007
Tzja, ich hab da so ein Talent, meinen Freund ständig auf dem Pott zu erwischen. Der läßt sich dann auch nich stören und verrichtet weiter fröhlich sein Geschäft. Ich bin da auch gar nich fimschig, wenn ich muss und das Gespräch noch nicht beendet ist, warum auch nicht?! ))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 18.01.2007
Das würde ich nieeeeee tun und mich würde es auch total stören, wenn jemand am Klo ist und mit mir telefoniert. Soviel Zeit muss sein für eine kleine Gesprächsunterbrechung!
Aber jeder wie er mag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 18.01.2007
ist ja witzig..... wo man sich so drüber Gedanken macht und sonst niemand drüber spricht ;o))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:53 18.01.2007
*gg*
Also ich habe es auch schon geschafft meinen Paps auf dem Klo zu erwischen *gg* Der hatte das Telefon mitgenommen dorthin, weil er halt auf einen Anruf gewartet hatte *lol* Da habe ich dann aber auch angerufen...somit...es gibt auch Männer die das machen *lol*

Wenn es ganz wichtige Anrufe sind auf die ich warte, dann nehme ich das Telefon schon mit, aber das ist eher selten. Und da ich eher wenig telefoniere, habe ich auch noch nicht wirklich ein Gespräch auf dem WC geführt. Zwar schon im Badezimmer, aber da war ich dort, weil die Jungs in der Badewanne saßen und ich da immer lieber ein Auge drauf halte, dass mir keiner untergeht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 17.01.2007
Ich mach das auch. Ein herzliches Danke schön an den Erfinder des schnurlosen Telefons!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 17.01.2007
Hab den ganzen Tag über deinen Eintrag nachgedacht... sag mal die Männer gehen doch auch auf´s Klo, stehen also am Pissoar (bestimmt falsch geschrieben) auch nebeneinander, da geniert er sich nicht? Das stört ihn also nicht, warum dann wenn wir das während dem Telefonieren machen? Versteh einer die Männer. Nur so nebenbei... meiner geht auch während dem Telefonieren "Pöschern"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 17.01.2007
lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 17.01.2007
Klar mache ich das, aber halt nur bei Freunden die ich schon ewig kenne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 17.01.2007
Tja, so ist jeder anders ;o)) ... bei Fremden mach ich das auch nicht. Aber wir unter uns Freundinnen... sonst pöschen wir auch voreinander. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel... hihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 17.01.2007
Ich mach das auch... Mir doch egal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 17.01.2007
Da muss ich Dich enttäuschen: ich z.B. kann das gar nicht leiden, auch nicht, wenn jemand anders das Telefon mit aufs Klo nimmt, ich lasse den den hörer eben mal die eine Minute vor der Tür liegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-17 13:26