Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-09-03 19:55
Wenn Du noch rennst, fahre ich schon längst

Das mit dem Fahren ist so eine Sache. Bis jetzt bin ich ganz gut durch den Streik gekommen, heute ging die Fahrerei voll nach hinten los. Am Morgen ging es noch, da war alles normal. Was beim Streik eben normal ist. Aber am Nachmittag ging so richtig die Post ab. Ich wollte eigentlich so fahren wie immer, aber aus dem Plan wurde ich nicht so richtig schlau. Aber da ja viele Wege nach Rom führen, bin ich anders gefahren. Was am Ende auch ein Fehler war, denn der Bus war überfüllt ohne Ende. Da war an 1,5 Meter Sicherheitsabstand nicht zu denken. Kann ja mal vorkommen. Mit dem Zug bin ich letzten Endes auch weiter gekommen, aber dann fing der Ärger mit dem Bus an. Der Bus, den ich nehmen wollte, kam nicht und der Bus, den ich dann hätte nehmen können, ist auch nicht aufgetaucht. Aber auch da hat man noch ein Ass im Ärmel. Ich muß nicht erwähnen, daß ich am Ende froh war, zu Hause zu sein. Ich bin echt froh, wenn der blöde Streik vorbei ist. Aber da kommt bestimmt noch was nach. Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der seinen Mitmenschen unbedingt was schlechtes wünscht, aber wenn es nach mir geht, kann die Bahn ab dem 13.09. streiken. Da ist mir dann alles egal. Wobei mir ja jetzt schon einiges egal ist. So kann das gehen. Ansonsten war meine Woche ganz okay. Seit gestern ist S. wieder im Büro, was mir das Arbeitsleben schon ein wenig entspannter macht. So kann ich mich um die Belange von T. kümmern, der jetzt noch mehr Grund hat, mich mit seinen Dingen zu überschütten. Aber man macht das ja gerne. Und wenn man bis zum Urlaub nur noch eine Woche ins Büro muß, ist erst recht alles easy.

Kommentare

01:09 04.09.2021
der Streik geschieht wirklich zur Unzeit. Aber das kümmert den GDL-Chef keinen Deut Er muss ja nicht in überfüllte Busse
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-09-03 19:55