Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-11-12 11:05
Weitere Informationen

Ich hatte euch vor ein paar Tagen doch davon erzählt, dass ich im Internet eine Homepage gefunden habe, die sich vor allem mit Brautfrisuren und Brautschmuck befasst. Mittlerweile konnte ich mich auf dieser Seite ein bisschen ausführlicher umsehen und ich konnte mich nicht nur über Brautfrisuren informieren. Auch wenn ich mich am Anfang nur nach Frisuren umgesehen habe und mich auf der Seite auch sehr ausführlich über Frisuren informieren konnte und einige seht schöne Anreize gefunden habe, so konnte ich mich vor allem auch nach ein paar Accessoires umsehen. Ich meine, mein Kleid habe ich ja schon, aber ich brauche natürlich noch ein paar andere Accessoires. Ich habe mich auf dieser Homepage also mal ausführlich über Ohrringe, Diademe und ähnliches informiert und bin auch diesbezüglich fündig geworden. Ich habe mir sogar schon ein paar Teile bestellt, weil die mir so gut gefallen haben. Ich hoffe, dass die bald hier ankommen werden, denn wenn ich ehrlich sein soll, dann kann ich es kaum noch abwarten. Ich bin sowieso schon total aufgeregt, denn lange dauert es nicht mehr bis zu meiner Hochzeit.

Kommentare

11:34 12.11.2013
Wann heiratet ihr denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-11-12 11:05