Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. June 2018
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-06-09 14:35
Wein

So endlich ist das Wochenende da und außerdem ist endlich die Rufbereitschaft vorbei. Nach knapp 9 Wochen wo ich mehr oder weniger am Stück Rufbereitschaft hatte.

So wie ging es denn ab Montag weiter. Ich hatte mich aufgeregt das DE nicht wie er gesagt hatte Alt Papier weggebracht hatte und beschwerte mich in einem Snap bei RE dadrüber.

Dadurch entstand dann ein bis gestern Abend andauerndes Gespräch zwischen uns beiden .  Sie schickte mir Bilder von sich beim Lernen und wie sie mir ihrem Hund ein wenig am spielen war. Vor ein paar Wochen schickte sie mir ja ein Bild von ihrem Lieblings Weins und da wir Montag Abend auch wieder über Wein und Kochen sprachen machte ich mich den darauf folgenden Tag auf den Weg diesen Wein zu suchen. 

Dienstags Mittags machte ich mich dann ganz "ManLike" mit einen Ausdruck des Weines auf den Weg in die 2-3 Weingeschäfte hier in der Gegend die ich kenne. Aber leider hatte niemand diesen einen besonderen Wein. Ich fand ihn dann im Internet für grade mal 6€ die Flasche. So kaufte ich gleich 3 Flaschen und hoffte das sie auch bei mir ankommen würden. RE fand mich darauf ganz "süß", das ich ihr für ihren Besuch auch ihren Wein besorgen würde.

Der Mittwoch war dann auf der Arbeit und auch so ein wenig stressig und als ich schon dachte das mein Gespräch mir ihr eingeschlafen wäre, bekam ich 2 Bilder von ihr geschickt wo sie grade mit irgendjemanden am Bodensee unterwegs war. Ob diese Person nun männlich oder weiblich war konnte ich leidern nicht erkennen. Aber ich sag mal so, wenn es ein Date gewesen sein soll würde sie mir ja keine Bilder davon schicken.

Auf eins der Bilder schrieb ich ihr das wenn sie mir immer wieder Bilder ihrer Beine schicken würde, ich sie nur anhand ihrer Beine erkennen würde in Zukunft. Das fand sich anscheinend so "Witzig" das sie sich anrief und ein wenig mit mir redete. 

Am Donnerstag war es auf der Arbeit dann ein wenig stressig da unser Geschäftsführer abgesetzt wurde und es nun einige Umstrukturierungen geben wird. Re und ich waren uns ja auch grade am unterhalten und da sie bei mir einen besonderen Klingelton hat ging dieser genau dann los als alle Leise waren im Raum^^. War ein wenig peinlich, aber gibt schlimmeres.

Der Freitag war dann auf der Arbeit dann recht schnell um, ich machte um 13 Uhr Feierabend da ich noch in einen polnischen Supermarkt wollte und mich dort mit Bieren eindecken wollte. Das tat ich auch und hatte auch glück das ich nicht nass geworden bin bei den ganzen Wolkenbrüchen gestern. Bis gegen Mittag waren meine Unterhaltungen mit RE auch recht gut. Und als ich zu Hause war hatte ich auch die bestellten Weinflaschen erhalten. Ich hatte RE ja versprochen das eine Flasche ihren Namen tragen wollte, so schrieb ich ihren Namen und einen fetten Smiley auf einen PostIT und klebte es auf eine Flasche und machte ein Foto was ich ihr schickte.

In der zwischen Zeit ging ich laufen und machte mich für Abends fertig, Ich wollte mit CR ins Kino und danach noch Cocktails trinken gehen. Er hatte gesten Abend Baby Frei. Ich machte noch einen Snap für RE mit der Bemerkung endlich keine Rufbereitschaft mehr und ein richtiges WE. Und später noch ein Snap aus dem Kino. 

Gegen 10 hatte sie auch endlich die Fotos mit den Weinen gesehen.

Du bist unfassbar <3

Da ich aber vergessen hatte mein Handy wieder auf lautlos zu schalten bekam ich dies erst heute morgen mit. Und ich hatte auch einen Snap von ihr bekommen, es zeigt sie bei Fußball schauen in ein Bar. Also war sie auch unterwegs. 

Heute morgen war ich kurz einkaufen, musste ja noch ein paar Sachen für Holland nächste Woche einkaufen und war danach noch Joggen. Gleich gehts auf eine Gartenparty. Ich weiß garnet mehr wann ich das letzte mal 2 Tage am Stück unterwegs war. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-06-09 14:35